My Babyclub.de
urin test schwach positiv und bluttest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrina31
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.07.2016 12:21
    Hallo ich muss hier auch mal was los werden mein Mann und ich wünschen uns ein weiteres Kind am Montag war ich beim FA er machte einen Ultraschall weil ich seit letzter Woche mit einer Blasenentzündung zu kämpfen habe mit Blutung nach dem Ultraschall sagte er wir machen einen ss test der war dann schwach Positiv dann hat er mir noch blut abgenommen für den hcg wert das Ergebnisse habe ich dann heute morgen erhalten der negativ ausgefallen ist kann ich trotzdem schwanger sein
    Lg Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.