My Babyclub.de
Ich brauche rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Carry2410
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2016 23:01
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Folgendes: ich habe bis zum 25.07 regelmäßig die pille genommen ca. 7 Jahe und dann mitten im Blister einfach abgesetzt.
    Meine letzee Periode hatte ich mit Pille vom 13.07 bis zum 17.07. So nun habe ich jetzt Montag (25.07) die Pille nicht mehr weiter genommen.
    Gestern (29.07) habe ich einen bräunlichen ausfluss entdeckt und heute morgen (30.07) habe ich eine richtige Blutung. Ist das nun meine natürliche Menstruation oder eine Abbruchblutubg?
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und nun möchte ich einfach wissen ab wann ich meinen "neuen" Zyklus berechnen kann/muss.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Liebe Grüße
    Carry
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 21:44
    da du schreibst, du hast mitten im blister aufgehört, die pille zu nehmen, ist das nun die abbruchs- bzw. die so genannte entzugsblutung

    ab der nächsten mens beginnt dann dein neuer zyklus
    das muss aber nicht zwingend heißen, das es nicht bis dahin schon klappen könnte ;-) soll ja schon vorgekommen sein
    Antwort
  • Carry2410
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2016 21:24
    Vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich einfach mal das es schnell klappen wird :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.