My Babyclub.de
Schwangere aus Düsseldorf-Heerdt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • das_mutterschiff
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2016 17:03
    Huhu!
    Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt, verheiratet und bereits Mama von zwei Söhnen ( 3 und 5 Jahre ).
    Im Januar erwarten wir unser drittes Kind und ich wollte schon mal nach Gleichgesinnten Ausschau halten zwecks Austausch, spätere Babytreffs usw.
    Wir wohnen in Düsseldorf-Heerdt, weshalb es vorteilhaft wäre wenn ihr aus Heerdt, Oberkassel, Lörick, ME-Büderich oder Neuss (?) kommt.
    Freue mich auf Antworten! :)
    Liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Nian202
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2016 09:23
    Hallo, ich wohne in Pempelfort, habe jahrelang n Heerdt gewohnt! Bin 33 und mit dem 1. Kind schwanger wäre schön wenn du dich meldest:-) LG
    Antwort
  • phie22
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2016 10:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar erst 23, hoffe aber das ist kein Problem. Wohne ebenfalls in Pempelfort und bin mit Kind Nr. 1 schwanger.

    Würde mich über Gleichgesinnte freuen. :)
    Antwort
  • das_mutterschiff
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2016 09:18
    Huhu! Ich habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen, da die Benachrichtigung dafür zwischen den Hunderten von Werbemails untergegangen ist. :(
    Ich bin mittlerweile in der 32. SSW! Wie weit bist du? Pempelfort ist ja gerade noch machbar, um sich spontan auf eine Kinderwagenrunde o.ä. zu treffen. ;)
    Weißt du schon, was es wird? Nach zwei tollen Jungs bekommen wir nun ein Mädchen. <3
    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • phie22
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2016 16:11
    Hallo Nadine,

    kein Problem. Noch bleibt uns ja ein bisschen Zeit bis die Mäuse da sind.

    Ich bin jetzt in der 28. SSW mit einem Mädchen. Wir sind schon ganz gespannt wie sie aussieht, haben aber nun erste Vorstellungen aufgrund eines wirklich tollen 3D-Bildes, bei dem man die Gesichtszüge schon schön sehen kann.

    Wir ziehen zwar noch um zum Jahreswechsel (das wird ein Stress), aber ich bin mobil und komme auch gern zu dir/euch gefahren. Wir bleiben aber auch in Düsseldorf. Also bleibt das alles im Rahmen. :)

    Weißt du schon wo du entbinden möchtest? Wann ist dein ET?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.