My Babyclub.de
Welchen Ranzen kaufen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2016 17:05
    Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil meine kleine bald (August) in die Schule kommt und wir uns langsam schon Gedanken machen über den Ranzen den wir kaufen sollen. Die Sache ist, dass wir nicht so recht wissen wo wir den ranzen kaufen sollen. Es gibt so viele und wenn ihr ehrlich bin, kosten die Teile im Laden schon einiges - unter 100€ bekommt man nichts.

Wir suchen also schon auch nach einer Möglichkeit durch welche man sparen kann. Haben unter anderem schon https://www.ranzen-test.de finden können aber möchten noch eure Meinungen dazu hören. Was würdet ihr empfehlen ?
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 17:34
    Ich hatte meiner Tochter letztes Jahr einen Ranzen von Lego Friends gekauft, 39€ , wirklich der beste wie ich finde!
    Kleiner als die meisten, zwei Gurte um ein besseren Sitz zu gewährleisten, sehr gut gepolstert und ein Sportbeutel die man auf dem Ranzen befestigen kann. Meine Tochter ist ehr zierlich und alle ranzen sahen wie Fremdkörper aus, aber dieser Sitzt wirklich klasse und sie hat mit sportzeug die Hände frei. Den ersten den wir gekauft hatten für über 100€ liegt bis heute nur rum.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.