menü
My Babyclub.de
Welchen Ranzen kaufen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 01.08.2016 17:05
    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil meine kleine bald (August) in die Schule kommt und wir uns langsam schon Gedanken machen über den Ranzen den wir kaufen sollen. Die Sache ist, dass wir nicht so recht wissen wo wir den ranzen kaufen sollen. Es gibt so viele und wenn ihr ehrlich bin, kosten die Teile im Laden schon einiges - unter 100€ bekommt man nichts.

    Wir suchen also schon auch nach einer Möglichkeit durch welche man sparen kann. Haben unter anderem schon https://www.ranzen-test.de finden können aber möchten noch eure Meinungen dazu hören. Was würdet ihr empfehlen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 17:34
    Ich hatte meiner Tochter letztes Jahr einen Ranzen von Lego Friends gekauft, 39€ , wirklich der beste wie ich finde!
    Kleiner als die meisten, zwei Gurte um ein besseren Sitz zu gewährleisten, sehr gut gepolstert und ein Sportbeutel die man auf dem Ranzen befestigen kann. Meine Tochter ist ehr zierlich und alle ranzen sahen wie Fremdkörper aus, aber dieser Sitzt wirklich klasse und sie hat mit sportzeug die Hände frei. Den ersten den wir gekauft hatten für über 100€ liegt bis heute nur rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 17:09
    Hallo liebe Mamis,
    ich hätte da auch eine kurze Frage, es geht allerdings nicht um unsere lieben Kleinen, sonder um uns Mamis.
    Ich habe im Juli eine schicke Hochzeit auf der ich natürlich schön und elegant gekleidet erscheinen möchte.
    Das Kleid habe ich mir schon gekauft, es ist ein schlichtes Bleistiftkleid in königsblau. Die passenden Schuhe habe ich auch, nur die Handtasche fehlt.
    Könnt ihr mir beim Aussuchen der Handtasche helfen? Da ich ein großer Prada Fan bin, muss es ein Täschchen von Prada sein. Welche Tasche würdet ihr, von den hier https://www.catchys.de/taschen/prada
    angebotenen, wählen??
    Danke für eure Hilfe. :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 12:44
    Meine Tochter wird heuer in die Volksschule gehen und da habe ich nach einer geeigneten Ranze gesucht. Durch diversen Empfehlungen bin ich auf die Seite https://www.schultaschen-ratgeber.info/unitaschen/grosse-taschen-fuer-die-uni/ gestoßen. Aus Schulzeiten weiß ich, dass ich auch damals das Problem hatte eine kleine Tasche immer mitgeführt habe. Ich habe daher versucht eine Tasche für meine tochter zu finden, die groß ist. Rucksack KAUKKO ist es schlussendlich geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  MaxiLein__
    Kommentar vom 21.06.2018 10:07
    Da hilft nur in ein Fachgeschäft zu gehen sich beraten zu lassen und zu testen.
    Meiner Meinung nach sollte man hier keinesweg sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 10:40
    ja, ist natürlich auch eine Möglichkeit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern