My Babyclub.de
Siebträgermaschine Gastronomie - Kaufberatung !

Antworten Zur neuesten Antwort

• kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2016 16:39
    Hallöchen liebe Gemeinde, kann mir jemand Ratschläge bei der Auswahl einer Siebträgermaschine für die Gastronomie geben? Ich nehme an einige von euch haben ihr eigenes Geschäft oder kennen sich vielleicht in dem Bereich gut aus. Meine Bekannte soll eine bestellen will aber alle möglichen Tipps und Empfehlungen sammeln erst. Was muss man besonders beachten beim Kauf und vor allem welche könnt ihr weiterempfehlen? Danke sehr für eure Ratschläge
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2016 17:08
    Das gibt es viel zu viele verschiedene Faktoren die man in Betracht ziehen muss beim Kauf. Man muss halt auch wissen was man von dem Gerät erwartet? Meistens ist natürlich der Geschmack am Ende das wichtigste. In dem Fall empfehle ich eine mit einer integrierten Kaffeemühle. Die Stromkosten müssen auch beachtet werden usw. Deswegen ist es schwer einen konkreten Tipp zu geben. Ich empfehle euch einfach mal auf die Seite http://kaffeemaschinenland.de/siebtraegermaschine-gastronomie/ zu gehen, und da werdet ihr alle möglichen Infos sammeln können. Viel Gluck noch bei der Suche.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.