menü
My Babyclub.de
Kleidung mit Tieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BlauerBaer
    Eintrag vom 08.08.2016 11:43
    Hallo ihr alle,
    meine Nichte braeuchte fuer ein Fotoshooting Kleidung mit Tieren darauf. Habt ihr einen Tip fuer einen richtigen Eye catcher? Sollte etwas ganz besonderes sein. Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip fuer mich, wuerde mich feuen.
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 08.08.2016 19:50
    Hallo BlauerBaer,
    ich denke ich hab da was fuer dich. Ich bin momentan ganz angetan von babauba und dort gibt es immer wieder auch alles moegliche mit Tieren, z.B. diese T-shirts hier: http://www.babauba.de/baby-shirts.html Kannst dich ja mal durchklicken, es gibt auch Kleidchen, Roecke usw. also eigentlich auch alles moegliche fuer die Maedchenwelt dabei ;) So wie ich das bisher gesehen habe, gibts auch immer wieder neue schoene Sachen, also ich denke da wirst du sicherlich fuendig. Hoffe ich konnte dir helfen. Ganz liebe Gruesse.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern