menü
My Babyclub.de
Dringend hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2016 19:51
    Hallo!
    Ich hab n problem und dreh durch.
    Also ich bin im moment 2 wochen überfällig. Die ersten tests 10 er waren negativ nur ne graue linie kam ganz leicht. 8 tage nach nmt kam ein zweiter roter strich bei dem 10 er und bei nem 25 er. Aber der bluttest vom selben tag sagt aus dass hcg bei unter 0,1 liegt? Vlt hat der sich gegen abends gesteigert und deshalb wars positiv?? Nun ja.
    Die nächsten waren wiedee negativ. Komisch. Körperlch gehts mir gleich wie bei meiner ersten ssw.
    Heute 14 tage nach nmt wurde der 25 er positiv. Aber andere herstllwe wo auch 25 er sind blieb negativ.

    Verstehe nicht!! Mal sagen die tests ich bins mal nicht! Aber n roter strich kommt ja nicht einfach so!!
    Bin heute 6+0 also7.woche. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 20:59
    Warst du schon beim Frauenarzt?! Der kann doch nun genau sagen ob du schwanger bist! Was für Tests hast du genommen? Wenn du 7 SSW sein solltest müsste man auch was auf dem Ultraschall sehen.
    Auch ist ein Bluttest sehr sicher!

    Das hcg müsste nach so langer Zeit gut nachweisbar sein da es alle 2 Tage ansteigt , egal was für ein Test müsste jeder positiv werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2016 13:07
    War heut beim arzt..er sagte muttermund wäre leicht bläulich also gut durchblutet und es war ne fruchthöhle zu sehen..3 mm...würde aber für die 5. Woche sprechen...bin wohl spät ssw geworden...donnerstag war der bluttest ja auch negativ und anebds ein 10 er test positiv...er sagte auch dass, die tests sich positiv und negativ abwechseln liegt einfach an der konzentration...weil iwoher muss das hcg ja kommen...und der punkt kann eigentlich nur ne fruchthöhle sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 14.08.2016 14:32
    Das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 19:23
    Hab das baby verloren..war im kh und es war nichts mehr zu sehen..war mir klar, da meine tests mal positiv mal negativ waren...nicht richtig entwickelt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 15:00
    Geh mal zum Frauenartz und lass dich Untersuchen. Der kann dir genaueres sagen und das ist dann auch sicher!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste