My Babyclub.de
Maturarbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Geraldine1252
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.08.2016 15:09
    Liebe Frauen
    Wie mein Titel schon sagt, schreibe ich momentan meine Maturarbeit. Da mich Embryos und auch genetische Analysen schon immer interessiert haben, schreibe ich meine Maturarbeit über den Weg vom Embryo zum geborenen Kind und setzte meinen Schwerpunkt auf die Pränatldiagnostik. Nun, der Grund weshalb ich mich hier eingeloggt habe ist, dass ich unglaublich gerne einige Erfahrungsberichte in meiner Maturarbeit haben möchte. Diese werden meine ganze Arbeit zusammenfassen und rund abschliessen.
    Ich will hiermit aber niemanden zwingen Privates preis zu geben, es wäre dennoch unheimlich interessant eure Erfahrungen mit Entscheidungen, Ängsten, Konflikten und medizinischer/ psychosozialer Beratung zu erfahren.

    Ich würde mich unheimlich über einige Antworten freuen!
    Liebe Grüsse G.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.