menü
My Babyclub.de
Baby komplettbett kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.08.2016 21:18
    Am Anfang ist ein Stubenwagen/Beistellbett absolut empfehlenswert! Ist jedoch höchstens 6 Monate zu verwenden! Kosten komplett (Matratze,Kopfkissen, Decke mit Bezug, Gitterschutz und Himmel) ab 100€.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.08.2016 08:37
    Hallo,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Stubenwagen erworben für 30 Euro.

    Ein Komplettzimmer haben wir auch. Ich weiss nicht, wie deine Schwester zu steht, ich jedenfalls wollte, das das Zimmer zusammen passt ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 00:05
    Hallo, da müsstest du vor allem herausfinden was für Vorstellungen deine Schwester dabei hat. Es gibt die Variante Beistellbat, Stubenwagen, Wiege und ein mit wachsendes Babybett was sie länger benutzen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:39
    Klingt doch super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 07:30
    Hello!

    Finde ich richtig süß von dir, dass du deiner Schwester so unter die Arme greifen und etwas für ihr Baby besorgen möchtest. Da ich selbst mit dem Kauf von Babybetten keine Erfahrungen habe, kann ich dir da leider auch kein bestimmtes Modell empfehlen.

    Aber wirf doch mal am besten einen direkten Blick auf http://babybett-test.com/, dort wurden verschiedenste Babybetten getestet und bewertet.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 21.11.2016 09:27
    Ich finde solche Test-Übersichts-Seiten auch klasse, um eine Entscheidung zu treffen. Informiere dich dort über Modelle und schau sie dir dann im Laden an. Dann wirst du sicher was Gutes finden,
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 06.05.2020 11:18
    Ich bin der Meinung, das man echt nicht viel Geld fürs Babybett ausgeben sollte. Der Grund, die kleinen wachsen da eben schnell raus... sehr schnell... von daher lohnt es sich einfach nicht! Aber, das ist nur meine Meinung und es soll eben jeder so machen wie er mag!

    Apropos Bett, wir haben uns vor kurzem dieses geholt https://baby-bett.info/tipi-bett-kinder/ ... tolles Bett! Da hat sich der Sohnemann mehr als gefreut! Vielleicht gefällt es ja auch jemand anders ;) Wollte diese Info gerne mit euch teilen, weil das Bett zu einem wirklich klasse ist und zum anderen, alles andere als teuer ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:51
    Ich bin im Gegenzug der Meinung, dass man sich kein billiges Bett kaufen sollte für sein Kind, da man sich selbst auch kein Bett für 30 EUR kauft, zumindest kenne ich niemanden. Ich kann nur raten bei einem Fachgeschäft eine kostenfreie Beratung in Anspruch zu nehmen. Wir haben z.b. bei https://www.betten-schlafsysteme.de/matratzen-berlin/ letzten Sommer für die ganze Familie eingekauft. Dabei wurden wir sehr gut beraten. Denn nicht jede Matratze passt auch zu jedem Körper. Bitte achtet darauf, damit ihr eurem Kind keinen Schaden anrichtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 14:11
    Hallo an dich,

    hattest du dich denn entschieden bezüglich des Betts ?
    Also ich finde, dass man sich ein Beistellbett kaufen sollte solange die kleinen noch wirklich klein sind.

    Danach kann man sich auch ein Babybett besorgen.
    Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Betten bei https://heimrichten.de/kinderzimmer/babybett/ gefunden. Habe mich so einzelnen Modellen informieren können und mich so auch locker entschieden, welches es sein soll.

    Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern