My Babyclub.de
Baby komplettbett kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2016 17:39
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem kompletten babybett, da meine Schwester bald mama wird wäre das ein super Geschenk für sie. Könnt ihr mir in dieser Richtung weiterhelfen?

    ich bin für jede Antwort dankbar

    LG Susi
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2016 21:18
    Am Anfang ist ein Stubenwagen/Beistellbett absolut empfehlenswert! Ist jedoch höchstens 6 Monate zu verwenden! Kosten komplett (Matratze,Kopfkissen, Decke mit Bezug, Gitterschutz und Himmel) ab 100€.
    Antwort
  • Maddi85
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2016 16:19
    Hallo Susiii,

    ich habe mein BabyBett hier erworben http://babybett-komplett.com die betten haben mir gleich am Anfang schon sehr gut gefallen bis ich dann fertig mit schauen war konnte ich mich gar nicht mehr entscheiden welches ich möchte ^^ weil einfach alle schön aussahen. Schau doch einfach mal vorbei vieleicht gefällt dir dort ja eins was du deiner Schwester schenken könntest.

    LG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 08:37
    Hallo,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Stubenwagen erworben für 30 Euro.

    Ein Komplettzimmer haben wir auch. Ich weiss nicht, wie deine Schwester zu steht, ich jedenfalls wollte, das das Zimmer zusammen passt ;-).
    Antwort
  • CaroEire
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2016 00:05
    Hallo, da müsstest du vor allem herausfinden was für Vorstellungen deine Schwester dabei hat. Es gibt die Variante Beistellbat, Stubenwagen, Wiege und ein mit wachsendes Babybett was sie länger benutzen könnte.
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2016 16:39
    Klingt doch super
    Antwort
  • Pasquale
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2016 07:30
    Hello!

    Finde ich richtig süß von dir, dass du deiner Schwester so unter die Arme greifen und etwas für ihr Baby besorgen möchtest. Da ich selbst mit dem Kauf von Babybetten keine Erfahrungen habe, kann ich dir da leider auch kein bestimmtes Modell empfehlen.

    Aber wirf doch mal am besten einen direkten Blick auf http://babybett-test.com/, dort wurden verschiedenste Babybetten getestet und bewertet.
    Antwort
  • Puffinosed
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2016 09:27
    Ich finde solche Test-Übersichts-Seiten auch klasse, um eine Entscheidung zu treffen. Informiere dich dort über Modelle und schau sie dir dann im Laden an. Dann wirst du sicher was Gutes finden,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.