menü
My Babyclub.de
Bald Mamis aus Düsseldorf gesucht:-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2016 09:28
    Hallo, ich bin 33 verheiratet und mit dem 1 Kind schwanger, wir bekommen einen Jungen und wohnen n Düsseldorf:-) Es wäre schön hier Mädels zu treffen, die auch schwanger sind oder dieses Jahr bereits entbunden haben:-) Bin an Treffen interessiert gerade auch später mit Baby, meldet Euch, LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 22:08
    Ich komme aus willich und werde im März das erste mal mami .
    Freue mich Mamis hier kennenzulernen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.08.2016 11:44
    Hallo Nian und Astrid,

    ich komme auch aus Düsseldorf und bin mit dem ersten Kind in der 15. SSW schwanger. Würde mich sehr gern austauschen in dieser aufregenden Zeit. :)

    Ich habe eine regionale Gruppe eröffnet, in der auch schon eine werdende Mami aus Dortmund dabei ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern beitreten. :)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/D%C3%BCsseldorf+und+Umgebung%3A+Mamis%2C+Schwangere+und+die%2C+die+es+werden+m%C3%B6chten+%3A%29.html
    Antwort
  • Profilfoto  Caro_gr1999
    Kommentar vom 21.12.2018 11:53
    Hey Ihr , ich bin Caro und komme aus Düsseldorf Eller. Ich bin relativ neu hergezogen und bin auf der Suche nach netten, offenen und Kontaktfreudigen Bald Mamas oder auch schon jetzt Mamas aus Düsseldorf und Umgebung.Egal ob einen Kaffee trinken oder nur zum quatschen ich bin für alles offen und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

    Lieben Gruß und schöne Feiertage
    Caro
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern