My Babyclub.de
Blutung und schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chrissi1996
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.08.2016 18:30
    Hallo ihr lieben.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :(

    Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es mir bestätigt hat. Hatte dann diese woche leichte Blutungen die ausgesehen haben wie schmierblutung war am mittwoch nochmal beim frauenarzt der meinte man müsste das nochmal anschauen. Jetzt war ich gestern nochmal beim frauenarzt da mir der arzt nix gesagt hat woran es liegen könnte. Haben dann gestern nochmal eine ultraschall untersuchung gemacht und mein wurm ist leider noch nicht ganz zu erkennen. Wir haben gemeint das ich jetzt in der 7 ssw woche bin was aber nicht stimmen kann sonst würde man ja was erkennen. Sie hat mir dann gesagt das es sein könnte das es eine fehlgeburt wird :'( haben dann noch einen hcg wert gemacht wo sie meinte das sie ziemlich neblich sind und das wir das dienstag vorsetzen. Nach dem ich daheim war hatte ich wieder eine kleine braune Flüssigkeit im höschen und es ist immer komischer geworden. Habe aufeinmal unterbleibs schmerzen bekommen :( heute morgen war es immer noch nicht besser und es kamen sogar kleine stücke mit raus. Ich bin so in panik und weiß garnicht was ich machen soll :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben bitte ich weiß gerade echt nicht mehr weiter :(

    Lg Chrissi
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2016 20:54
    Hi Chrissi so wie du es beschreibst könnte es wirklich eine fg sein was ich natürlich für dich nicht hoffe :( aber bitte fahr ins Krankenhaus und lass dich durch checken. Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich geht ea trotzdem gut für dich aus 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2016 21:14
    Das gleiche Problem hatte ich 2013 auch. Da kannst du nur abwarten wie es ausgeht und vor allem liegen!
    Schmerzen und Blutungen sind kein gutes Zeichen! Auch sollte man tatsächlich schon etwas in der 7 SSW sehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.