menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch vs panikattacke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jessistern
    Eintrag vom 14.08.2016 13:52
    Hey Nina!

    Ich habe heute positiv getestet und die Gefühle fahren Achterbahn. Freude und Panik..ich hab Herzrasen und bin unruhig. Kann mich auch kaum Ablenken😯
    Ich hatte im Juni eine AS wegen missed abortion in der 10 ssw.

    Kann also deine Gefühle ein bisschen verstehen. Die Angst das es wieder schief geht.
    Wir müssen einfach daran glauben das es diesmal klappt!

    Hast du schon Blutuntersuchung machen lassen (schilddrüse, gerinnung?)

    Fühl dich fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 14.08.2016 16:08
    Ich War mir sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat, hatte so gruselige Pms😣 am Freitag War alles auf einmal weg! Kein Brustziepen, keine Übelkeit, keine Leistenschmerzen mehr...
    Meine Brüste spannen (eher so ein inneres Brennen) heute nach dem positiv immer mal etwas aber nicht dauerhaft.

    Auch in der unglücklichen Ss hatte ich hauptsächlich abends Brustspannen als wenn sie jeden Abend etwas wachsen wollten

    Nein, wAr die erste Fg. Das wurde gar nicht thematisiert, nur das sie Reste 😕 möglichst schnell via As entfernt werden sollten. Wusste gar nicht wie es mir geschieht. Und alle so "hoch professionell" kein nettes Wort...wie am Fliessband.
    das einzige was uns damals gesagt wurde War das under Baby dann am 02.7. Auf dem FriedHof mit anderen Sternchen beigesetzt wird.

    Mein Fa hat von Anfang an mein Alter überbetont, bei jeder Untersuchung und dann auch nach der As. Für ihn sind ganz klar meine 36 Jahre schuld...

    Vielleicht schaust du mal in der Gruppe "Hibbeln mit Sternchen" vorbei?
    Die Mädels dort wissen wie wir uns fühlen hat mir sehr geholfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 21:22
    Liebe Nina, die Angst wird bis zum Schluss bleiben! Versuch trotzdem positiv zu denken! Nach drei Fehlgeburten wurde ich wieder schwanger und ich hatte wirklich Angst so das ich erst 12 ssw zum Arzt war und es war alles super! Nur malt man sich selbst die schlimmsten Dinge aus und das völlig umsonst!
    Schlechte Gefühle sind auch keine Vorboten, das zeigt nur das du verunsichert bist!
    Wenn du etwas weiter voran geschritten bist in der ss dann leg dir doch ein Angelsounds zu. Hat mir bis ich die ersten Bewegung gespürt hat wirklich sehr geholfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 21:02
    ich hab bewusst so lang gewartet! Da ich ja noch ein Kind hab verging die Zeit schneller da man immer zutun hatte.

    Ja manchmal ist der Weg steinig und hart aber es lohnt sich, das Ziel ist einmalig! Mittlerweile sind meine beiden 7 Jahre und 1 Jahr und alle "Niederlagen" sehe ich nicht mehr so verbissen! Warum ich?! Jahre warten... Egal nun hab ich mein Geschwisterpärchen wie ich es mir immer gewünscht hab und ich bin happy!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 17:28
    Alle drei waren recht früh, 6 ssw und bei der letzten wollten sie unbedingt eine Ausschabung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2016 20:49
    Ja, meine Große hab ich mit 21 bekommen und sie ist jetzt erst 7 geworden.

    Man hatte schon schön das Herzchen schlagen sehen auf dem US. Am nächsten Tag hatte ich dann Blutungen bekommen, erst leicht und dann stärker und im KH kamen noch schreckliche Schmerzen dazu. Aber trotzdem hatte man immer noch im US das Herzchen sehen können Am nächsten Tag waren keine Blutungen mehr und Schmerzen, jedoch auch kein Herzschlag.
    Ich denke mal die AS wurde gemacht weil eben keine Blutungen mehr waren und mit Tabletten wollten auch niemand einen Abbruch starten. Ein Argument stimmte jedenfalls, ich kann dann schneller abschließen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste