menü
My Babyclub.de
Handtasche kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sasha
    Eintrag vom 15.08.2016 23:20
    Hallo, würdet ihr euch eine louis vuitton handtasche kaufen? Mir persönlich haben die klassischen lv-monogram-canvas-taschen schon immer sehr gut gefallen und mittlerweile könnte ich mir auch eine leisten. Aber so eine anschaffung will eben gut überlegt sein, zumal man auch an jeder straßenecke ein fake dieser tasche sieht, aber ich finde sie eben dennoch so schön.
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 16.08.2016 22:41
    Hi,
    ich persönlich würde für eine Tasche auf keinen Fall 500 Euro oder mehr ausgeben, das wäre mir zu bekloppt. Da würde ich das Geld lieber für etwas anderes ausgeben und außerdem gibt es soo schöne Markentaschen zu einem annehmbaren Preis. Meine Mutter und ich bestellen uns ganz oft in diesem Shop https://www.bags-brands.de/ Markentaschen aus Leder. Die Taschen sehen doch super aus, wieso 500 Euro ausgeben, wenn man für 50 eine tolle Tasche bekommt. ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2016 13:41
    Ich auch nicht, vor allem keine Louis Vuitton. Das Muster ist einfach schrecklich und jeder Zweite hat die gleiche. Das ist nicht der Sinn von Mode, meiner Meinung nach.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 30.08.2016 10:03
    Mir wäre so eine Tasche auch vieeel zu teuer!!
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 20.09.2016 14:00
    Niemals. Für das Geld kann man soviele andere Taschen kaufen...hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 25.10.2016 16:44
    Also ich habe Verständnis dafür!!
    Ich meine warum so knausrig sein?
    Sie sagt doch - sie kann es sich leisten

    Eine LV Handtasche ist einfach ein Statussymbol
    und sehr zeitlos und schön. Ich würde mir auch eine
    kaufen hätte ich das Geld
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 25.10.2016 17:35
    Ich finde auch, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag zum Beispiel eher Liebeskind-Taschen oder auch Fossil-Taschen. Wer es sich leisten kann und wem es gefällt, soll sich doch ruhig eine LV-Tasche zulegen. Für mich wäre es nichts, aber wären alle Geschmäcker gleich, wärs ja langweilig :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 13:07
    Eine echte LV-Tasche wäre mir persönlich zu teuer. Mehr als 200 Euro würde ich nämlich für keine Tasche bezahlen. Wenn es nicht unbedingt eine LV-Tasche sein muss und du auch mit anderen Marken leben kannst, schau mal ob du hier http://www.taschenparadies.de/ vielleicht fündig wirst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 12:43
    Die typsische gemusterte Louis Vuitton Tasche würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht kaufen, ist erstens nicht mein Geschmack, zweitens preislich dann doch zu hoch und drittens wurde sie zu oft kopiert meiner Meinung nach,
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 11.01.2017 17:48
    Wenn man es so betrachtet, dann wird alles kopiert, aber trotzdem kauft ihr euch doch sicher auch Markensachen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 00:13
    Huhu,

    du könntest auch einmal auf https://www.bevonboch.com/modeaccessoires/handtaschen/ schauen. Da habe ich mir schon 3 Taschen gekauft. Das tolle an dem SHop ist, dass man auch ausgefallenere Modelle dort findet. Und die Qualität ist wirklich gut.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 21:46
    Hi,
    ich kann dazu nur eins sagen: JA!!  Ich liebe Taschen, vor allem teure Markentaschen. Wer möchte so etwas schon nicht haben? Ich kann sie mir zwar nicht leisten, da sie doch für einen normalverdienenden Menschen zu teuer sind aber lieben darf ich sie, das ist kostenlos. 
    Aber ich kann euch einen Tipp geben, hier https://www.catchys.de/taschen/chanel findet ihr Markenprodukte Second Hand. Meine Familie hat mir dort eine Chanel Tasche zum Geburtstag gekauft, so dass ich ein edles Schmuckstück in meinem Schrank habe.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 05.06.2017 15:23
    Seh ich ähnlich. Aber wer es braucht, soll doch ruhig so viel ausgeben. Mir wäre es das nicht wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 19.05.2019 22:54
    Ich mag diese Taschen nicht.
    In letzter Zeit sehe ich viele von ihnen bei Mädchen und Frauen. Ich weiß nicht, ob sie eine Fälschung haben oder nicht. Ich verstehe nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 13:09
    Die Taschen von Louis Vuitton sind alle echt Klasse. Nur jede zweite Frau trägt solche Taschen ob Fake oder nicht Fake (kann man anhand der Person schon beurteilen ob die jetzt echt sind oder nicht.)

    Selbst würde ich mir die Tasche von LV nicht kaufen, da sie in meinen Augen schon so ausgelutscht sind, das ich nicht gerne zu den "Mitläufern" dazu gehören möchte.

    Wenn man schon das dementsprechende Budget dazu hat, sich solch' eine teure Tasche leisten zu können, dann muss das jetzt auch nicht unbedingt LV sein - es gibt so viele andere Designer Handtaschen.
    Da sind dann die anderen Designermarken im Vergleich zu LV schon ziemlich 0815, da die Menschheit diese Marke weit nach unten gezogen haben und es mittlerweile jedes Schwein hat - wenn man sich mal klar ausdrückt.

    Dennoch, jeder hat seinen eigenen Geschmack und auch seine eigene Meinung dazu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern