My Babyclub.de
Handtasche kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

• sasha
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2016 23:20
    Hallo, würdet ihr euch eine louis vuitton handtasche kaufen? Mir persönlich haben die klassischen lv-monogram-canvas-taschen schon immer sehr gut gefallen und mittlerweile könnte ich mir auch eine leisten. Aber so eine anschaffung will eben gut überlegt sein, zumal man auch an jeder straßenecke ein fake dieser tasche sieht, aber ich finde sie eben dennoch so schön.
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2016 22:41
    Hi,
    ich persönlich würde für eine Tasche auf keinen Fall 500 Euro oder mehr ausgeben, das wäre mir zu bekloppt. Da würde ich das Geld lieber für etwas anderes ausgeben und außerdem gibt es soo schöne Markentaschen zu einem annehmbaren Preis. Meine Mutter und ich bestellen uns ganz oft in diesem Shop https://www.bags-brands.de/ Markentaschen aus Leder. Die Taschen sehen doch super aus, wieso 500 Euro ausgeben, wenn man für 50 eine tolle Tasche bekommt. ;)
    LG
    Antwort
  • BeateLola
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 13:41
    Ich auch nicht, vor allem keine Louis Vuitton. Das Muster ist einfach schrecklich und jeder Zweite hat die gleiche. Das ist nicht der Sinn von Mode, meiner Meinung nach.
    Antwort
  • MamaMike
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2016 10:03
    Mir wäre so eine Tasche auch vieeel zu teuer!!
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:00
    Niemals. Für das Geld kann man soviele andere Taschen kaufen...hahaha
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 16:44
    Also ich habe Verständnis dafür!!
    Ich meine warum so knausrig sein?
    Sie sagt doch - sie kann es sich leisten

Eine LV Handtasche ist einfach ein Statussymbol
    und sehr zeitlos und schön. Ich würde mir auch eine
    kaufen hätte ich das Geld
    Antwort
  • bellylove
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2016 17:35
    Ich finde auch, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag zum Beispiel eher Liebeskind-Taschen oder auch Fossil-Taschen. Wer es sich leisten kann und wem es gefällt, soll sich doch ruhig eine LV-Tasche zulegen. Für mich wäre es nichts, aber wären alle Geschmäcker gleich, wärs ja langweilig :D
    Antwort
  • KarenA
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2016 13:07
    Eine echte LV-Tasche wäre mir persönlich zu teuer. Mehr als 200 Euro würde ich nämlich für keine Tasche bezahlen. Wenn es nicht unbedingt eine LV-Tasche sein muss und du auch mit anderen Marken leben kannst, schau mal ob du hier http://www.taschenparadies.de/ vielleicht fündig wirst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.