My Babyclub.de
Frühtest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hope214
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2016 10:05
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und suche Rat bei Frauen, die auch schwanger werden möchten.

    Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt und haben gleich mit dem üben begonnen. Ich habe heute einen Frühtest gemacht aber der war negativ. Meine Periode sollte am 22.8. kommen. War das zu früh?

    Ist es überhaupt möglich gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Periode schwanger zu werden oder muss das man erst einpendeln lassen?

    Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings habe ich keinen Ausfluss, was ich sonst nie so hatte. Ich habe seit dem Eisprung auch so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Ab und zu schmerzt mein Bauch und ich auch straff.

    Falls es nicht geklappt hat, habt ihr Tipps für mich?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Hope
    Antwort
  • bibisu82
    Superclubber (218 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 11:43
    Hallo Hope, also, wenn deine Mens erst am 22. fällig ist, war der Test heute tatsächlich verdammt früh... kann natürlich geklappt haben. Und nur, weil du keinen Ausfluss hast, heißt das noch gar nichts. Jede SS ist anders. Das veränderte Körpergefühl kann auch einfach mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen. Wäre also auch nichts Ungewöhnliches, wenn ihr ein paar Monate üben müsst. Ist also alles noch offen...
    Ich würde empfehlen, einfach deinen nmt abzuwarten und danach einen neuen Test zu machen, sollte die Mens nicht kommen. Drücke dennoch die Daumen, dass es doch direkt geklappt hat. LG
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 13:40
    Hallo Hope.
    Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber wenn du erst ende Juli die Pille abgesetzt hast, dann kannst du noch gar nicht wissen, wann dein NMT ist. Du kennst ja nur den Zyklus mit Pille, der richtige müsste sich jetzt erst msl einpendeln. Natürlich kann es sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, dann wäre es jetzt aber trotzdem noch zu früh zum Testen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Unterstützend kannst du schon Folsäure nehmen.
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 13:40
    Hallo Hope.
    Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber wenn du erst ende Juli die Pille abgesetzt hast, dann kannst du noch gar nicht wissen, wann dein NMT ist. Du kennst ja nur den Zyklus mit Pille, der richtige müsste sich jetzt erst msl einpendeln. Natürlich kann es sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, dann wäre es jetzt aber trotzdem noch zu früh zum Testen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Unterstützend kannst du schon Folsäure nehmen.
    Antwort
  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 15:49
    Auf jeden Fall ist es möglich, direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden, allerdings wäre ich auch erstmal noch vorsichtig. Nach Absetzen der Pille braucht es in der Regel ein paar Monate, bis sich dein Körper wieder eingependelt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.