My Babyclub.de
Kommentar des Vaters bei der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2016 10:06
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier, habe mich aber schon durch ganz viel hier durchgeklickt und meine Frage so noch nicht woanders gefunden.
    Ich und mein Partner haben eine 2jährige Tochter, die unser ganzer Stolz ist. Bei der Geburt war mein Partner dabei und hat, als er unsere Tochter das erste Mal sah, einen etwas doofen Kommentar losgelassen. Meine Tochter lag in meinem Bauch wohl mit dem Gesicht gegen den Bauch gedrückt, weshalb die Nase direkt bei der Geburt etwas platt nach oben gedrück war. Der Kommentar von meinem Partner war dann nur: "Oh mein Gott, es ist ein Nashorn!"
    Zu diesem Zeitpunkt fand ich das total gemein von ihm. Jetzt nach zwei Jahren kann ich darüber lachen und finde es eigentlich auch witzig. Auch weil sich die Nase unserer Kleinen gut entwickelt hat! Da wir aber wieder am Kinderplanen sind, habe ich etwas Angst, dass er vielleicht wieder solch einen Kommentar loslassen könnte...

    Hat euer Partner auch solche Sprüche bei der Geburt losgelassen?

    LG
    Antwort
  • Bomboms
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 10:12
    Ich glaube in dem Moment ist eibfach die ganze Anspannung von ihm abgefallen und er konnte das einfach nicht anders ausdrücken. Das sind halt Männer ^^
    Antwort
  • Smoersty77
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2016 09:17
    Der Freund von meiner Schwester sagte damals als er seine Tochter das erste mal sah..... "Oh mein Gott, es ist ein Alien"
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.