My Babyclub.de
2. Kind ohne ausbildung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mama1993
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.08.2016 19:40
    Ihr Lieben,
    Mein Partner und ich haben schon einen Sohn. Ich bin mit 19 schwanger geworden, mitten in der Ausbildung und habe unseren Engel dann mit 20 bekommen.

    Natürlich konnte ich die Ausbildung nicht beenden (beschäftigungsverbot 16ssw) um 1. Lehrjahr.

    Unser kleiner Engel wird dieses Jahr im Oktober 3 Jahre und wir wünschen uns so sehr einen zweiten Goldschatz :(

    Nur ist da eben die Angst da ich ja Leine ausbildung habe und mein Partner alleinverdiener.
    Ich bin nun 23 Jahre alt und mir ist auch eine Ausbildung wichtig aber ich will auch keine zwei Einzelkind groß ziehen.

    Vielleicht ist ja jemand hier und kann mir oder uns da etwas helfen. Der kinderwunsch ist so groß:(

    Vielen Dank euch für Tipps, Ratschläge, Ideen, motivationen usw. 😊
    Antwort
  • Ronja1387
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2016 20:13
    Hallo.bei meinem ersten kind war ich 19,keine ausbildung,nur zuvor gearbeitet.dann kam kind 2,da war ich 21.dann kam scheidung vom Mann.
    Never partner kind 3,da war ich 24.als er dann 1,5 jahre war habe ich eine ausbildung gemacht und beendet.
    Da war ich 26.
    Hatte unterstuetzung von meiner mutter und Mann 2.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.