menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 09:17
    Hallo an alle neuen, schön das wir langsam mehr werden ;-) und Herzlichen Glückwunsch an alle! Positiv ist Positiv, da hast du ganz Recht LiLiMe! Ich drück dir und Danica die Daumen, dass diesesmal alles gut geht!
    @ Toni: Bin richtig neidisch, dass du schon am Mittwoch dein Krümel sehen kannst! Mein Termin ist noch eine gefühlte Ewigkeit weit weg!
    Gehts euch allen denn gut? Kämpft irgendwer schon mit Übelkeit, Müdigkeit etc.?
    LG und einen schönen Samstag an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 11:44
    Danke :) ich kann es noch gar nicht wirklich glauben :D abgesehen von Brustspannen und leichte Müdigkeit merke ich nichts 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 27.08.2016 11:52
    Mir geht es genauso wie LiLiMe 😉 außer das ich zwischendurch noch ein bisschen ziehen im Unterleib habe! Bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mit der Übelkeit auch erst in der 6. Woche los und bei meinem Sohn hatte ich nur schmerzende Brüste und sonst gar nichts 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.08.2016 14:47
    Hi jetzt werden es ja mehr. Herzlichen Glückwunsch
    Bei mir ist auch noch alles gut ab und an mal ein ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 08:54
    Gine1985 - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    LiLiMe87 - 29 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 04./05.05.
    Danica686 - ? - 1 Kind - 1 ☆ - ET 07.05.
    Reh88 - 27 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 07.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 09:00
    Nach dem negativen Test Dienstag hatte ich das zwar nicht erwartet, aber gestern am NMT ist die Mens ausgeblieben. Heute habe ich positiv getestet, die Linie ist zwar blass, aber da und dick.

    Einen Termin werde ich versuchen, für den 12.09. zu vereinbaren, da müsste ich 6+1 oder 6+2 sein, dann sieht man bestimmt schon, dass die ss auch wirklich in der Gebärmutter angesiedelt ist.

    Der ET 07.05. bringt mir hoffentlich Glück, denn dieses Jahr am 07.05. ist mein ☆ von selbst gegangen nach der MA.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.08.2016 09:14
    Herzlichen Glückwunsch Reh.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.08.2016 09:15
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    LiLiMe87 - 29 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 04./05.05.
    Danica686 - ? - 1 Kind - 1 ☆ - ET 07.05.
    Reh88 - 27 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 07.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 09:20
    Danke! Ich hoffe, diesmal geht alles gut (bei allen drei Sternchen-Mamis hier).
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 28.08.2016 09:45
    Herzlichen Glückwunsch Reh 😊 wir haben den gleichen ET 😊😊😊. Ich hoffe auch das dieses mal auch gut geht! @gine danke für das erstellen der Liste! Ich bin übrigens 30 😉.
    Ich hoffe euch allen geht es gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 10:22
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama - ? - 2 Kinder - ET 01.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    LiLiMe87 - 29 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 04./05.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1 ☆ - ET 07.05.
    Reh88 - 27 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 07.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 10:26
    Mir geht es eigentlich gut. Natürlich habe ich Sorge, ob auch alles gut geht. Ist ja bei uns allen hier noch sehr früh ...

    Vermutlich um die Einnistung herum hatte ich arge Beschwerden, das komplette Schwangerschaftsprogramm. Jetzt geht es wieder, nur ab und zu ziehen im Unterleib und immer mal wieder schwallweise so viel Ausfluss, dass ich Angst bekomme, es muss Blut sein.
    War es zum Glück bislang nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 11:02
    Glückwunsch Reh 😍 diesmal wird es sich ordentlich bei uns festbeißen. Am liebsten würde ich es sofort jedem erzählen, geht euch das auch so? Ich werde aber diesmal die 12 Wochen abwarten.

    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 28.08.2016 11:11
    Hallo Reh, ich habe im anderen Forum bereits immer still mitgelesen und habe gesehen das du mal nachgefragt hast bezüglich eines BV für Beamtinnen... Schau mal unter dem folgenden Link nach: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2010/mutterschutz_elternzeit.pdf%3F__blob%3DpublicationFile&ved=0ahUKEwi4oaCx4OPOAhWEuRQKHaeDAgUQFggbMAA&usg=AFQjCNHDrw3dC2SMMgvJtZVY_iaggz22Lg&sig2=sT4UPuzIGMZHZgq6SYENhw
    Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.08.2016 11:18
    Ich würde es auch am liebsten alles erzählen, hab es bis jetzt nur meinen Eltern und den Schwiegereltern erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.08.2016 11:51
    Bei mir weiß es bislang nur mein Mann.
    Meiner Sporttrainerin werde ich es wohl morgen sagen, da ich einige Übungen jetzt nicht mehr machen sollte.

    Meiner Hebamme sage ich es wohl auch demnächst, damit sie meinen ET in ihre Liste mit aufnimmt. Ich kenne sie auch so und sie sagte, sie würde mich auch kurzfristig dazwischen schieben, aber ich finde es fairer, es ihr schon früh zu sagen, anstatt mich "vorzudrängeln".

    Allen anderen werde ich es spät oder evtl erst dann sagen, wenn sie den Bauch sehen und fragen.
    Ich denke, die 17. Woche werde ich abwarten. Meine Mutter hatte vor meiner Geburt eine MA in der 16. Woche, und mein Sternchen war ja auch eine MA (allerdings schon Ende 8. Anfang 9. Woche).

    Von meinem Sternchen hatte ich meinen Eltern auch erst dann erzählt, als Alles vorbei war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 12:36
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    LiLiMe87 - 29 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 04./05.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1 ☆ - ET 07.05.
    Reh88 - 27 - keine Kinder - 1 ☆ - ET 07.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 12:43
    Hallo,

    @ Reh: Freut mich das der ertse Test doch nur zu früh war, Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab die Schwangerschaft meinen Eltern, der besten Freundin und der Babysitterin verraten, allerdings nur weil ich Unterstützung brauchen werde. Musste heute morgen das erste mal was gegen Übelkeit nehmen, aber nur Vitamin B6. Noch hilft es, aus Erfahrung werde ich wohl bald die Couch hüten und stärkere Medikamente brauchen...
    Allen anderen will ich erstmal noch nichts sagen, bis ich das erste Ultraschallbild gesehen habe und ganz sicher bin, dass alles da ist wo es sein soll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 28.08.2016 13:38
    @lemimama ich hoffe für dich das es nicht so schlimm wird. Bei mir ist noch alles ruhig. Habe jetzt noch eine Woche Urlaub daheim. Mein Mann muss wieder arbeiten, aber die Kinder haben noch frei und mit denen mache ich mir eine schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 28.08.2016 13:47
    Bei mir weiß es mein Freund, meine Eltern und meine beste Freundin da wir zusammen gehibbelt haben 😊. Ansonsten werde ich mich dieses mal zurückhalten weil es im Juni wirklich hart für mich war mit dem MA und ich es dann auch allen sagen musste das ich mein Baby verloren habe 😢😢😢😢
    Deswegen will ich dieses mal zumindest bis zur 12. Woche warten bis es auch der Rest erfährt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 15:17
    Bei mir wissen es auch nur mein Mann und meine Schwester und Schwager, weil die im Oktober Eltern werden und auch die ganze Zeit mitgehippelt haben. Meinen Eltern und anderen beiden Schwestern werde ich es wohl nach dem 1. Fa-Termin sagen sowie meinem Reitlehrer werde ich es wohl auch sagen müssen. Vielleicht noch 2 engeren Freundinnen, mehr aber nicht zumindest bis zur 12. Woche, such wenn es schwer wird 😁
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 28.08.2016 15:22
    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte mich auch gerne zu euch einreihen.
    Mein ET ist der 3.5.17 wenn alles gut geht :) es ist unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind.
    Wir haben vorher 8Monate " geübt" bevor es nun endlich geklappt nach unserer Hochzeit.
    Und nun sind wir überglücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 28.08.2016 15:26
    Habt ihr schon was im Ultraschall erkennen können?
    Habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und bin sooooo gespannt.
    Am Dienstag hat die Vertretungsärztin noch nix außer einen Punkt gesehen...
    Der clear Blue hat Dienstag 2-3 angezeigt und gestern auch noch ( obwohl 3+ schon geblinkt hat)...
    Alles soooo aufregend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:20
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch FrauMaus :)
    Ich hatte noch keinen FA-Termin, werde morgen erstmal anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 28.08.2016 18:53
    Ich werde einfach mal auf gut Glück morgen hinfahren. Vielleicht komme ich ja gleich ran:-)
    Kann mich so schlecht gedulden. Obwohl man sicher eh nicht viel im ULtraschall erkennen wird.
    Antwort
Seite 2 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern