menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 18:45
    Wow wie schön, dass du schon was spürst :) bin jetzt bei 11+2, da ist es dafür wohl noch zu früh. Aber voll cool, dass du schon was merkst :) kannst du näher beschreiben wie sich das genau anfühlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 20:04
    Guten Abend Mädels.
    Ich bin heute bei 11+0 angelangt und die Übelkeit wird frühs besser dafür ab Mittag heftig bis in die Nacht.

    Befürchte das ich das so schnell nicht los bekomme.

    Ich bin schon Kugel rund.
    Es fühlt sich toll an und ich zeige mein Bäuchlein auch gerne.

    Meine große war auch stark erkältet, deswegen konnte ich nicht weiter schreiben, sie braucht die Mama immer ganz sehr wenn es ihr schlecht geht, ich genieße das sogar ein kleines bisschen :)

    Schönen Abend euch noch.

    Ach gegen Erkältung kann ich empfehlen
    Einen Topf mit heißem Wasser, etwas Kamille'nextrakt rein, großes Handtuch über den Kopf und Kopf über den Topf.
    10 min drunter bleiben.
    Schön über die Nase einatmen und über den Mund aus.
    Wirkt ware Wunder :*
    Antwort
  • Profilfoto  XxMahonexX
    Kommentar vom 28.10.2016 15:29
    Hei alle zusammen

    Ich bin jetzt bei 12. + 5
    die Übelkeit ist nur noch morgens direkt nach dem aufstehen da.
    Es kann sein das ich mein Krümel schon gespürt habe aber dann konnte ich das Gefühl noch nicht richtig einordnen.
    Ihr habt alle schon über diese nackenfaltenmessung oder wie man das nennt gesprochen . Kann mir jemand sagen wofür genau das ist?
    Ich hab erst in der 10. Woche erfahren das ich schwanger bin und mein Fa hat nicht viel mit mir drüber geredet was jetzt kommt und was passiert .
    Wäre cool wenn ihr mich ein bisschen "aufklären" könntet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 21:02
    Hallo ihr lieben...
    Habe mich lange nicht gemeldet und wollte nun mal mitteilen das ich heute außer planmäßig beim Arzt war....ich hatte furchtbare Bauchschmerzen. Aber es ist alles in Ordnung...das Baby hat einen Riesen wachstumsschub gehabt und ist nun genau im Rahmen bei der letzten ultraschall Untersuchung war er eine Woche zurück. Das hat es nun voll aufgeholt. Leider liegt meine plazenta noch über dem muttermund ich hoffe das ändert sich noch. Ansonsten war es toll das Baby hat gestrampelt ich konnte sogar alle Fingerchen sehen. Das mit der Nackenfalte macht mir auch angst allerdings hat die Ärztin heute nichts gesagt und sie hat sehr lange geschallt. Ich hoffe das beste und drücke euch die Daumen mein nächster FA Termin ist an 8.11.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 28.10.2016 21:47
    Hallo,
    Also ich kann die Bewegungen nur so beschreiben wie alle, ein Flattern oder Blubbern....vielleicht als wenn jemand Hamsterrad laufen wuerde 😁.

    @Mahonexx Beim Baby bildet sich ab 11. Woche ungefaehr eine Fluessigkeitsansammlung im Nackenbereich. Diese wird im Ultraschall lausgemessen je nach Breite gibt es Aufschluss ueber eventuell Trisomiegefahr je breiter desto wahrscheinlicher Trisomien. Die Untersuchung ist aber nicht unbedingt zuverlaessig.

    @Mamicari Bei mir ist es wie bei dir bis Mittags gehts mir gut und dann ....😝😝😝 ist der Tag im Eimer. Ich wuensche dir gute Besserung 🌺! Den Trick mit dem Dampfbad kenn ich Von meiner Oma so mit drei Handtuechern und zwei Decken 😄
    Antwort
  • Profilfoto  XxMahonexX
    Kommentar vom 29.10.2016 18:51
    Hei
    Ich hab mal eine Frage
    Habt ihr auch Probleme mit der blase ?
    Bei mir ist das seit heute morgen das sich das so anfühlt als hätte ich eine blasenentzündung... Kann natürlich auch sein allerdings hat jetzt kein Arzt mehr auf und ich muss warten ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 14:45
    Hallo XxMahonexX,

    ich hatte das und es war ein Harnwegsinfekt, du kannst dir in der Apotheke Teststäbchen kaufen und selbst testen, wenn du jetzt nicht zum Arzt kannst. Ganz wichtig ist, jetzt ganz viel zu Trinken, um eventuell vorhandene Bakterien auszuspülen. Und besorg die Cranberry-Saft, mir hat das super geholfen.

    mff789 herzlich willkommen, wir haben am gleichen Tag ET.


    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 02.11.2016 10:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich einmal wieder an die Aktualisierung unserer Liste gemacht.

    @ mff789: herzlich Willkommen in unserer Runde. Wie geht es dir in der Schwangerschaft fühlst du dich abgesehen von der Unsicherheit, die dich begleitet gut? Wann ist dein nächster Vorsorgetermin?

    @ XxMahonexX: geht es dir dir wieder besser? Hast du deiner Familie schon von deiner Schwangerschaft berichtet?

    @ me: alles ruhig soweit. Wir haben nun auch das Ende der 12. Woche erreicht. 🎉🎉🎉 schwanger fühle ich mich eigentlich kaum, kenne das aber auch schon aus meinen vergangenen beiden Schwangerschaften. Meine Gebärmutter ist jedoch immer deutlicher zu spüren und auch meine Brüste sind wieder empfindlicher. 😀

    Wissen bei euch eure Familien jetzt alle Bescheid? Wie habt ihr es ihnen gesagt?

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 02.11.2016 10:06

    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMami - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05.
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    Nibie81 - 35 - 1 Kind - ET 07.05.
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05.
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - ? - ? ET 16.05. - Zwillinge
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05.
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Misssi25 -? - k. Kinder - ET 31.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Missi25 - 26 - k. Kinder - ET 5.6.



    📆📌 FA-Termine 📌📆

    14.10. Fruchtzwergi
    18.10. maria_stern87
    28.10. Maus0802
    31.10. Matzi

    03.11. Danica686
    03.11. Mamifreude2014
    04.11. Zauberfrucht
    07.11. pee-Marie
    07.11. MiosMum
    07.11. AniBER
    07.11. MamiCari
    08.11. XxMahonexX
    08.11. Sirah87
    09.11. SaPa90
    09.11. Adrijana
    09.11. LeMiMama
    09.11. Blueice09
    10.11. Jennij
    14.11. LiLiMe87
    Antwort
  • Profilfoto  XxMahonexX
    Kommentar vom 02.11.2016 12:28
    @Ani Naja besser ist relativ meine blase streikt immer noch aber sonst ist alles gut ...
    Meine Familie weiß jetzt bescheid allerdings hat die Mutter von meinem Freund es nicht durch uns erfahren .. sondern weil eine Freundin von mir der ich das gesagt habe nicht die klappe halten konnte wussten es auf einmal alle ... Aber jetzt kann man nix dran ändern . Meine Mutter ist noch ziemlich sauer auf mich aber von meinem Freund die Familie freut sich schon total und seine Schwestern können es schon gar nicht mehr abwarten :D :D
    Morgen hab ich ein Gespräch in meiner Schule ob ich meinen Abschluss noch irgendwie fertig bekomme. Ich hoffe aber will mir auch kein unnötigen Stress machen
    Ich meld mich dann später nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:02
    Hallo zusammen!

    Ich würde mich euch gerne anschließen.
    Mein ET ist der 21.05.2017.
    Ich bin am Montag 30 geworden,liege allerdings seit sieben Wochen mit dauererbrechen flach.
    Mein nächster Fa termin ist der 16.11 und ich kann es kaum erwarten zu sehen ob es dem Baby gut geht.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:42
    Hallo ihr lieben.

    Ich war heute ungeplant bei meiner Frauenärztin, hatte extreme schmerzen im unteren Rückenbereich, Resultat Blasenentzündung und die Nieren sind auch schon beteiligt :(
    Muss jetzt drei mal täglich ein Antibiotika nehmen.

    Sie hat auch nach dem Zwerg geschaut , heute das erste mal vom Bauch aus geschallt, es ist jetzt 5,3 cm groß und hat ganz wild gezappelt:) alles prima ,bin laut Messung 12+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 02.11.2016 16:02
    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade im Krankenhaus 😢😢😢. Habe heute mittag wieder plötzlich starke Blutungen bekommen 😢 😢 😢. Ich hoffe sooooooo sehr das es meinem kleinen Schatz gut geht! Ich könnte gerade durchdrehen weil ich einfach nur Gewissheit haben möchte! Ich hoffe das ich nicht mehr all zu lange warten muss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 17:09
    Oh nein Danica :(

    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 02.11.2016 17:36
    Viel Kraft Danica ich hoffe du musst nicht mehr warten und du hast die Gewissheit dass alles gut ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 02.11.2016 17:39
    Komme gerade aus dem Krankenhaus und zum Glück ist alles gut 😍. Das Herz hat kräftig und regelmäßig geschlagen und mein kleiner Schatz ist schon 8 cm groß und war fleißig am strampeln 😊. Woher die Blutung kommt kann wieder niemand sagen 😔. Bin mal gespannt was meine Frauenärztin morgen dazu sagen wird....
    @elenore herzlich willkommen bei uns 😉
    @mamicari ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe das du das ganz schnell wieder auskurierst!
    @xxmahonexx Kopf hoch deine Eltern waren damals auch nicht begeistert und später waren es die besten Großeltern die man sich vorstellen kann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 17:49
    Was ein reisen schreck! Ich freue mich für dich dass alles gut ist mit deinem baby🍀
    Ich hoffe du kannst dich ausruhen.
    Ich habe zu beginn ein paar mal leichte blutungen und war jedes mal von angst zerfressen.

    Hatte vor drein Jahren eine ma und mir wurde gesagt dass ich aufgrund von pco wohl so einfach keine Kinder bekommen würde.
    Nun war es eine Riesen Überraschung aber zu beginn alles auch sehr unklar da ich ganz viele starke Medikamente genommen habe und von heute auf morgen fast alles absetzen musste.
    Bin nun auch im beschäftigungsverbot.


    Würde mich auch mal interessieren was deine frauenärztin dazu sagt.

    Ich hoffe du hast nun einen entspannten Abend nach dem schreck
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 02.11.2016 20:15
    Hallo Mädels.
    Ich War am Freitag beim Doc weil er nochmal nach der Nackenfalte schauen wollte.
    Die War auch gott sei dank total normal und das Nasenbein hat man auch gut gesehen.
    Da War mein Würmchen ca 6 cm groß.
    Leider habe ich seit Samstag ganz arg die Erkältung. Und habe bei jedem mal Husten, Niesen oder Nase putzen angut das was mit meinem Baby ist. Es sagen aber alle das da nichts passieren kann, weil es zu gut geschützt ist im Bauch...
    Was meint ihr dazu?
    Habe schon richtigen Muskelkater am Bauch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 20:24
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in der Gruppe. Ich erwarte mein zweites Kind Anfang Mai. Mein erster ist jetzt 14 Monate alt.
    Bisher läuft alles komlikationslos
    Ich freue mich auf die kommenden Monate die wir uns hier ein bisschen austauschen können.

    Ich wünsche allen hier alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 20:24
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in der Gruppe. Ich erwarte mein zweites Kind Anfang Mai. Mein erster ist jetzt 14 Monate alt.
    Bisher läuft alles komlikationslos
    Ich freue mich auf die kommenden Monate die wir uns hier ein bisschen austauschen können.

    Ich wünsche allen hier alles gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 03.11.2016 12:00
    Hallo zusammen :)

    💛- willkommen elenore und alles gute nachträglich zum Geburtstag! Nach feiern hört sich das mit deinem Zustand dann ja leider nicht an 😌 Hoffentlich hattest du das nicht eigentlich geplant bzw. dir gewünscht den 30. anders zu verbringen.

    @sabbelsa: ebenfalls 💛- willkommen. Hast du schon einen genauen Termin?

    @danica: oh nein nicht schon wieder so ein Horror! Echt krass bei dir! Kann deine FA gegen diese Hämatome denn gar nichts machen? Das ist ja mit so viel Unsicherheit und Unruhe verbunden. Bist du eigentlich generell im BV oder wie machst du das die ganze Zeit?

    @all: wie wollen wir das mit der Liste weiterhin handhaben? Einige haben sicher in die WhatsApp Gruppe verabschiedet , andere haben die Zeit oder das Interesse nicht sich hier weiterhin auszutauschen. Sollen wir die Liste entsprechend anpassen?

    Viele Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 03.11.2016 12:01


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMami - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05.
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05.
    mff789 - 33 - k.Kinder - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05.
    Nibie81 - 35 - 1 Kind - ET 07.05.
    sabbelsa - ??? - 1 Kind - ET Anfang Mai
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05.
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - ? - ? ET 16.05. - Zwillinge
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05.
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    lissy1588 - ? - k. Kinder - ET 27.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Misssi25 -? - k. Kinder - ET 31.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Julchen2727 - ? - Kinder? - ET?
    Missi25 - 26 - k. Kinder - ET 5.6.



    📆📌 FA-Termine 📌📆

    14.10. Fruchtzwergi
    18.10. maria_stern87
    28.10. Maus0802
    31.10. Matzi

    03.11. Danica686
    03.11. Mamifreude2014
    04.11. Zauberfrucht
    07.11. pee-Marie
    07.11. MiosMum
    07.11. AniBER
    07.11. MamiCari
    08.11. XxMahonexX
    08.11. Sirah87
    09.11. SaPa90
    09.11. Adrijana
    09.11. LeMiMama
    09.11. Blueice09
    10.11. Jennij
    14.11. LiLiMe87
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 03.11.2016 12:07
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese fleißig mit. Da es aber nicht groß was zu berichten gibt schreibe ich kaum. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch.

    Jch lass euch mal liebe grüße da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 12:32
    Hallo ihr lieben, ich bekomme im Mai 2017 meinen Wurm, gibt es denn eine Whatsapp Gruppe der ich mich anschließen kann? Oder hat jemand Interesse an einer neuen Gruppe zum austauschen? Würde mich sehr freuen, in meinem Bekantenkreis gibt es leider nicht viele die Kinder haben oder Schwanger sind.

    Lg Yvonne 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 14:18
    Danke für die Glückwünsche ☺
    Der 30. Geburtstag war einfach nur ein Tag den man überstehen muss Wie alle in letzter zeit. Aber einen besseren Grund gibt es ja nicht.

    Ich habe das hier leider nicht so mitbekommen wer noch aktiv ist oder wer lieber auf anderem Weg kommuniziert.

    Ich fände es einfach schön mich austauschen zu können. Ich bin fast den ganzen tag ans sofa gefesselt , da fühlt man sich von der Außenwelt schonmal etwas isoliert.

    Wäre schön wenn es anderen auch Lust dazu hätten
    Antwort
Seite 24 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern