menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 29.03.2017 16:53
    Das war ja ein Abenteuer...na hoffentlich geht alles gut ich hoffe dass du wirklich erst in 7 wochen wieder im KH aufschlaegst.

    Kann mir jemand sagen, was fuer eine Babyschale fuers Auto fuer die ersten drei Monate am Besten ist? Das Baby kann doch am Anfang nicht sitzen aber die Babyschalen die ich so im Netz finde scheinen alle fuer schon sitzende Babys zu sein. Ich suche so etwas wie meine Schwester hatte, eine Schale in Kartonform die man anschnallen kann, in der das Baby wirklich liegt.

    Ich habe seit ein paar Tagen Senkwehen, so paar Mal am Tag und der Bauch ist weiter nach unten gerutscht. Nur noch 32 bis ET 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 18:14
    Oh pet, das hört such ja nach ein paar aufregenden Tagen an. Ich hoffe dass ihr es wirklich noch ein paar Wochen bis zur Geburt geht.

    Maria Stern, wir hwben einen stink nornalen maxicosi. Komplett liegen ist beu einem Aufprall nicht so gut da dann alles mit dem Kopf abgefangen werden müsste.
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 29.03.2017 18:22
    Ach so ist das 😃 werd mir auch einen Maxi Cosi holen passt dann auch gleich auf den Kinderwagen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 29.03.2017 23:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich wechsle nun auch mal wieder von der passiven Rolle des Lesens in die aktive Rolle auch mal wieder zu schreiben. Meine Schwangerschaft verläuft weiterhin sehr unauffällig alles in Ordnung mit der Kleinen. Ja es wird tatsächlich ein Mädchen wo doch alle, wir wie auch unserem Umfeld auf einen Jungen getippt hatten 😊

    Uns beschäftigen gerade sehr wie wir zukünftig wohnen werden, der aktuelle Immobilienmarkt ist echt ein Dilemma...

    @maria_stern87 das mit der Babyschale ist echt ein schwieriges Thema, die Babys sollten eigtl. bis zu dem Moment in dem sie selbstständig(!) sitzen können max. 20 min am Stück in dieser Haltung welche sie in der Babyschale einnehmen zubringen d.h. inkl. der Zeiten in einer Wippe oder bspw. der Stokke Babyschale. Als Alternative gibt es fürs Auto soweit ich weiß eigtl. nur den Babysafe Sleeper. Der ist zumindest zugelassen um ein Kind in liegender Position zu "transportieren". Der Sicherheitsaspekt steht meines Erachtens leider auf einem anderen Blatt... es ist dementsprechend eine Entscheidung dahingehend zu treffen ob das Baby optimalen Schutz im Falle eines Unfalls genießen oder (leider steht an dieser Stelle ein oder 😩) ergonomisch ideal "transportiert" werden soll
    Ich hoffe du/ihr könnt mit diesem Statement was anfangen und seit jetzt nicht total verwirrt 🙃

    Einen schönen Abend und viele Grüße 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 00:11
    Hallo zusammen,

    @pet: Schön das es noch alles gut gegangen ist! Drücke alle Daumen das ihr beide noch einige Wochen schafft und es euch beiden weiterhin gut geht!
    @maria stern: Ich kenne nur die Liegeschale von Römer, allerdings haben wir eine normale Babyschale, den Babysafe Plus SHR II, genommen. Ist in dem Alter am sichersten, da muss ich Aniber zustimmen. Außerdem kann man den Sitz länger nutzen.

    Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen. Hab in letzter Zeit keine guten Nächte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 16:10
    Hallo zusammen ....

    Ich war gestern im Krankenhaus zur pränatal Diagnostik und im Anschluss wurde eine geburtsplanung gemacht...

    Alles zusammen hat ganze 7 Stunden gedauert.... am längsten hat bei mir die Anästhesie-Aufklärung gedauert... brauchte für die dann noch ein ekg und Ultraschall vom herzen... aufgrund der letzten sectio, wollte ich unbedingt eine Vollnarkose... jetzt wird trotzdem nochmal versucht , eine spinale zu machen... bin mal gespannt - wie es wird...
    Geplant ist jetzt alles am 10.5! Es sei denn, es geht schon früher los...

    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 31.03.2017 16:47
    Halloele,

    Also ich werde wahrscheinlich einen Safe Sleeper kaufen von Concord...wir werden zum Beispiel 2 Stunden zum Flughafen fahren und so lange kann das Baby ja unmoeglich im Maxi Cosi sitzen lassen es sei denn ich fahre mit dem Zug.

    Warum wird bei dir eine Sectio gemacht, Pee-Marie? Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden.

    Ich habe am 3. April endlich FA Termin...hoffe der Kleine ist nicht zu schwer, wegen meiner Diabetestendenz. Mit neun Kilo hab ich eigentlich nicht viel zugenommen, war vorher schlank...ich dachte es wuerde mehr werden 😂

    Fuer die Liste: ich bin 30, habe noch keine Kinder und mein Kleiner soll Leon heissen (mit Betonung auf -on)

    💙💙💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 19:48
    Ich hab seit der Geburt meines Sohnes im Jahre 2012 so einige Vorerkrankungen und somit bin ich täglich am kämpfen , das ich es irgendwie mit möglichst wenig Medikamente aushalte... ich reagiere z.b allergisch auf Wärme , Kälte , Druck , viele Medikamente und Lebensmittel ... mein Becken ist zu klein, so das mein Sohn damals drin stecken blieb usw...

    Es war damals eine schreckliche Geburt und mir wurde damals gesagt, bei erneuter ss nur ein Kaiserschnitt... da jetzt auch die Familienplanung danach abgeschlossen ist - wird auch direkt eine Sterilisation mitgemacht... Da ich ja nichts Vertrage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 19:52
    .... Da war der Text schon weg....

    Wir haben eine babyschale von Römer für die ersten 4-6 Monate und danach kaufen wir einen reboarder... die sind zwar ab Geburt, aber ich finde- die kleinen Mäuse liegen da total schlecht drin....
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 31.03.2017 20:23
    Das klingt ja schrecklich, wahrscheinlich ist dann ein Kaiserschnitt wirklich die beste Loesung. Dann hoffe ich, dass alles gut verlaeuft
    !

    Ich will die ersten drei Monate die Wanne nutzen u dann Babyschale. Die Safe Sleeper von Roemer gibt es leider nicht mehr nur noch gebraucht.

    Meine Schwester hat mir ein Paket mit Himbeerblaettertee Dammassageoel und Heublumenaufguss geschickt...ich glaube alles eher Hokuspokus aber sie meinte 4 von 6 ihrer Freundinnen schwoeren jetzt auch darauf wer weiss.

    Kugelige Gruesse
    Maria&Leon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 06:55
    Hi bin jetzt in der 35 SSW. Und habe morgen Vorstellung in der Geburts klinik und Besprechung wegen Kaiserschnitt. Bin mal gespannt wann die beiden geholt werden sollen. Waren vor 14 Tagen 41 und 42 cm und beide da. 2000g schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 03.04.2017 11:16
    Hallo ihr...
    Wie geht's euch denn so?
    Bin heute in 34 + 5 und seit ein paar Tagen habe ich fast jeden abend ziehen in den Leisten. Denke das das diese Übungswehen sind.
    Wir waren am Donnerstag auch beim FA, soweit ist alles bestens in Ordnung. Außer das die Plazenta anfängt leicht zu verkalken und der Gebährmutterhals sich verkürzt hat... Der Arzt meinte aber, daß das um die Woche Rum schon normal ist...
    Der kleine hatte ca 2850 Gramm und 49 cm 😆 aber ich und mein Mann sind beide halt nicht klein...

    Wir haben fürs Auto den ganz normale Maxi cosi pepple mit der isofix Station... Das haben all unsere Freunde und Bekannten auch und sind sehr zufrieden damit gewesen...
    Ansonsten denke ich das wir soweit alles haben, was jetzt noch fehlt ist ein Babyfon... Was habt ihr da für eins gekauft?
    Wir wollen wahrscheinlich das von Angelcare mit den atemüberwachungssensoren...

    Nicht mehr lange Mädels... Bin gespannt wann die erste schreibt, das das kleine da ist 😍
    Habe mom selber auch das Gefühl, das es bei uns nicht Mai wird... Bin gespannt...

    Schöner Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 13:46
    Hi zusammen,

    Ich bin jetzt in Woche 35+2. Habe immernoch Probleme mit dem isg (werde vlt bald ein Rezept für manuelle Therapie holen) und bekomme schlecht luft. Aber sonst gehts mir gut.

    Wir haben ein ganz einfaches babyphone von Philips avent und sind sehr zufrieden damit.
    Ich denke atemüberwachung und Kamera machen einen nur verrückt wenn das mal falsch aufschlägt. Aber das ist jedem selbst überlassen.

    Am Mittwoch haben wir auch Vorstellung im krankenhaus. Ich hiffe die sagen mal wie groß und schwer die kleine jetzt ist. Da sagt mein Arzt nie was dazu :/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 14:47
    📆📌 FA-Termine 📌📆

    04.04. Gartentante CTG + Vorsorge
    05.04. Danica686 Vorsorge
    11.04. Amk83 Geburtsanmeldung KH
    12.04. sienna2305 CTG+ Vorsorge
    12.04. SaPa90 Ctg + Vorsorge
    12.04. Danica686 Geburtsplanung
    13.04. mff789 Vorsorge + CTG
    18.04. MamiCari CTG+Vorsorge
    19.04. mff789 Vorstellung KH
    27.04. mff789 Vorsorge + CTG
    28.04. SaPa90 Vorsorge + Ctg
    02.05. MamiCari CTG+Vorsorge
    15.05. SaPa90 Vorsorge + CTG am ET
    16.05. MamiCari CTG+Vorsorge


    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙 - Philipp Luis
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤ - Emma
    Maria_Stern87 - 30 - k. Kinder - ET 01.05. 💙 -Leon
    Amk83 - 33 - 5 Kinder - 1🌟 - ET 04.05 ❤️
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤ - Lea
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️ - Hannah
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤ - Rosalie?
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05. ❤️ Leana
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05 ❤️ - Amelie
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 23 - 1 Kind - 18.05. 🐣 Sophia/Fynn
    AWM17 - 24- k.Kinder - 18.05.💙
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙 - Noel
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙 - Karl
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    Pet90 - 26- k.Kinder - ET 22.05 💙
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️ - Emilia Sophia?
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05. - ❤️ - Livia Mattea
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    oOBlubbOo - ?? - 1 Kind - ET 30.05. - 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 14:59
    Hallo zusammen,

    mein Bauch hat sich letzten Mittwoch gesenkt. Ist es bei euch auch schon passiert und wann war das bei euch? Mich hat man ja Anfang der Schwangerschaft korrigiert, ich bin jetzt danach erst bei 33+6. Ohne Korrektur wäre ich jetzt bei 35+5, was meiner Meinung nach deutlich eher passt.
    Bei der Anmeldung im Krankenhaus heute, wurde beim Ultraschall 49,7cm und 2700g berechnet. Auch sehr groß und passt meiner Meinung nach zur 36. Ssw...
    Irgendwie verunsichert mich das etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 15:47
    Hallo zusammen,
    bin heute genau bei 36+0, noch 28 Tage bis zum Termin! Hört sich so wahnsinnig kurz an, bin gespannt ob er vielleicht doch noch im April kommt (meine erste war einen Tag, meine zweite 6 Tage vor Termin), hätte nichts dagegen! Nachts wache ich alle Stunde auf wegen Schmerzen in der Hüfte, trotz Stillkissen und tagsüber komm ich meinen Großen kaum hinterher was mir mein Körper dann mit Schwindel und Übelkeit quittiert. Außerdem will ich endlich mein Baby im Arm halten. Alles steht bereit: Wickeltisch, Kinderwagen, Beistellbett, fehlt nur unser Krümelchen. Hab keine Geduld mehr... nächsten Montag gehts nochmal zum Ctg und die Woche drauf am Dienstag zum Ultraschall+Ctg.
    LG an Alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 03.04.2017 21:07
    Hallo zusammen,
    Ich bin heute bei 35+2 somit sind es bei mir noch 33 Tage bis zum ET. Sehe das genauso wie du LeMiMama, dass sich das wahnsinnig kurz anhört 😱
    Bei dem Babyfon haben wir uns für das Philips Avent SCD 560 entscheiden. Ich hatte den Vorgänger davon schon bei meinem Sohn und war damit super zufrieden 😊.
    Unser kinderzimmer ist auch bereits fertig und wartet eigentlich nur noch auf unser kleines Wunder! Bin ja mal gespannt wann sie kommt, wobei ich mir ziemlich sicher bin das bei mir wieder die wehen eingeleitet werden, aber das werde ich ja nächste Woche bei der geburtsplanung erfahren 😉.
    So langsam komme ich auch zu dem Punkt wo es mir eindeutig reicht! Die Nächte sind für mich der blanke horror! Ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll und meistens schlafe ich nur 2-3 Stunden am Stück und dann wälze ich mich nur noch rum 😱. Geht es euch auch so?
    @sabbelsa was ist isg? Habe das bestimmt vor einiger Zeit mal überlesen oder einfach wieder vergessen.....sorry...ich hoffe aber für dich das es dir bald wieder besser geht 😉.
    @Maus0802 wir haben auch einen maxi cosi allerdings den cabriofix mit isofix station! Ich hatte das bei meinem Sohn auch schon und fand es super praktisch Vorallem wenn man mal kurz zur Bank oder so muss kann man die kleinen mal eben schnell mit rein nehmen weil gerade im Hochsommer lässt man sie ja nicht einfach im Auto und so erspart man sich das umständliche an- und abschnallen 😉.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Liebe grüße 💕
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 03.04.2017 21:26
    Mir gehts genauso....schlafe ein paar Stunden und dann nur noch Daemmerzustand mit aufs Klo rennen...normalerweise bin ich ein kompromissloser Durchschlaefer...

    Baby hatte heute circa 3 Kilo und 50 cm, mehr oder weniger in der Norm also, ich bin froh dass ich mir den Diabetologen Horror in Italien nicht angetan habe. Mein Freund ist genervt, dass ich das gemeinsame Sorgerecht nicht moechte...und will viell gar nicht auftauchen. Ich ende noch alleinerziehend 😓


    Eine hoffentlich geruhsame Nacht allen liebe Gruesse 😘💙❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 09:13
    @danica isg bedeutet iliosacralgelenk, das ist Richtung Steißbein runter.

    @mariastern darf ich fragen wieso du das gemeinsame sorgerecht nicht möchtest?

    @mmf ich habe schon von der äußeren Wendung gehört, aber das war nicht besonders positiv. Es hieß dass auch einiges schief gehen könnte. Ist es dir so wichtig eine normale Geburt zu haben?

    Ich habe mir beim ersten Kind und werde es jetzt auch beim zweiten alles offen lassen. .
    Die erste Geburt war meines Erachtens eine schöne Geburt. Aber wenn es diesmal ein Kaiserschnitt werden sollte dann ist es halt so. Hauptsache das Kind kommt sicher auf dem besten Weg zur Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 10:52
    @mmff: ich schleich mich mal rein: im Juli bekomme ich nun das vierte Kind - und für zwei hatte ich einen Termin zur äußeren Wendung. Ich kann nur Gutes berichten!
    Das erste Mal, bei meinem Großen - der ist jetzt schon 15 - musste tatsächlich gewendet werden. Er war einfach zu groß, um sich noch allein zu drehen. Der Arzt hat das super gemacht und es war vollkommen schmerzlos! Die ganze Zeit wird der Vorgang per Ultraschall überwacht. Wenns nicht geht, wird abgebrochen. Ich bin sicher, dass es nicht weh tun darf - das Kind wird ja nur beim Purzelbaum unterstützt, nicht gepackt und umgedreht! Es war vielleicht ein bisschen ungewohnt, dass jemand so bestimmt meinen dicken Bauch drückt - aber kaum gewendet, konnte ich viel besser atmen, es war viel angenehmer, ihn so herum im Bauch zu haben!
    Er kam dann auch recht pünktlich, kurz vor ET, spontan mit 3900g und 37KU.

    Der Dritte wollte sich - obwohl kleiner - auch nicht drehen. Ich hatte für den nächsten Tag den Termin zur Wendung. Beim Mittagsschlaf hab ich ihm gut zu geredet und versucht, sein Köpfchen nach unten zu schieben - ich wusste ja, wie der Arzt es gemacht hatte - und siehe da, er ist weg getaucht und hat sich gedreht. Er hatte aber auch noch viel mehr Platz und ich war ganz sachte - ich will hier niemanden zu Kamikaze-Wendungen anstiften!
    Beim Termin am nächsten Tag im KH wurde Ultraschall gemacht und die Wendung abgesagt, er lag ja dann richtig. Und blieb auch so.

    Es ist ein Versuch wert! Und wenns nicht klappt, sollte ees eben nicht sein. Nur Mut! Eine Geburt ist so oder so ein Abenteuer.

    Viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 12:20
    Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück. Sind am WE ins Haus eingezogen und aufgrund Renovierungsstress und fehlendem Wlans konnte ich hier nicht reinschauen. Ein wenig Chaos herrscht hier noch immer, da noch nicht alles fertig ist, aber gerade wird das Kinderzimmer tapeziert dann kann endlich der Boden rein und die Möbel aufgebaut werden 😍 eigentlich sollen die Möbel ja 4 Wochen entlüften.

    Ich habe nun richtige Hobbitfüße. Hatte schon aufgrund Wassereinlagerung 2 Schuhgrößen größer und nun passt gar nichts mehr außer Latschen. Hatte heute wieder Termin. Mein Arzt sagt es hilft nur hochlagern und viel Obst und Eiweiß. Zudem wurde heuer im Urin festgestellt das ich leukozyten habe. Hab ein Antibiotika dagegen bekommen. Dachte das ziehen im ul wären senkwehen, aber kommt wohl von den leukozyten.

    Ansonsten gibt es meinerseits nicht viel zu berichten, außer das es von tag zu tag anstrengener wird und ich nur noch 27 Tage bis ET habe 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 16:53
    So war heute zur Vorstellung und Besprechung für den Kaiserschnitt. Die beiden werden jetzt am 26.04.. geholt. Sind immernoch 3 wochen und bin schon so ferTiger. Naja durchhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 13:58
    Ich war heute auch zur Vorstellung im krankenhaus, sieht nach wie vor alles super aus. Die kleine ist jetzt ca 49 cm groß und 2200g schwer. Zur Geburt wird sie dann ca 3200 Gramm haben, +- 300g. Sie hat auf jedenfall lange Beine :)
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 05.04.2017 21:48
    Also die Frau vom Jugendamt meinte, wenn wir in Italien Streit haben und ich moechte mit dem Baby nach Hause, kann mein Freund sagen nein, sofern wir das gemeinsame Sorgerecht tragen.
    Da wir nicht unbedingt eine superstabile Beziehung haben, moechte ich dieses Risiko nicht eingehen. Ich mache jetzt noch die Mutterschaftsanerkennung weil es da im Ausland auch schon Probleme gegeben hat, dass einem die Mutterschaft gar nicht anerkannt wird.

    Hattet ihr eine Untersuchung im Krankenhaus? Ich gar nicht.
    Seit gestern steht das Babybett ich finds total schoen
    😍😍😍 das Zimmer wirkt ganz anders. Es ist ein Beistellbett so muss man zum Stillen nicht aufstehen.

    Meine Plazenta ist auch verkalkt aber die Durchblutungswerte waren normal.

    Gute Nacht 🌜☁
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 05.04.2017 23:29
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab die letzten Beiträge mal kurz überflogen es kam das Thema BEL und äußere Wendung auf. Dazu kann ich berichten, dass wir bei unserem 1. Kind auch eine Wendung machen lassen wollten bzw. machen lassen haben es jedoch nicht funktioniert hat. Ich war in einer sehr guten Klinik mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Und ich würde mich als schmerzunempfindlich beschreiben und fand das gedrücke nicht sehr angenehm...
    Am Ende hab ich unseren Sohn natürlich in BEL entbunden. Da ist alles super gelaufen. Unser 2. Kind hat sich so ungefähr in der 34. SSW von BEL in SL gedreht. Und das 3. jetzt liegt aktuell auch wieder in BEL in der 35. SSW. Mal sehen wie es sich in den kommenden Wochen entscheidet 🙈🙂🙃
    LG
    Antwort
Seite 45 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern