menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 21:20
    @buenzel
    Hatte am Anfang auch nur ein Mens-Gefühl und das wars. Seit der 8.SSW habe ich tageweise Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.03.2017 21:23
    @Reh
    Mensch liebe es ist ja auch kein Wunder das du zurzeit immer schlecht drauf bist,wem würde es nach deinem Weg nicht so gehen? Hoffe dir wird die reha gut tun und das du neue Kraft schöpfen kannst. Lass dich mal lieb drücken.

    @Stoffeline
    Na zum Glück dann wird das ja wohl alles so seine Richtigkeit haben mit den zaghaften Symptomen,hoffe es bleibt alles gut und diesmal wird es gut gehen. Kann nicht Grad sagen das ich ein gutes Gefühl habe
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.03.2017 21:24
    @angie
    Danke für deine Antwort,das beruhigt einen dann doch schon ein wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 08:34
    @ buenzel ging es dir denn beim letzten Mal richtig schlecht? Ich meine wenn da auch nichts War, gehörst du vielleicht einfach zu denen die keine klassischen Beschwerden haben ;-) und falls doch; hört sich blöd an aber hat mir persönlich immer geholfen; ist diese Schwangerschaft halt völlig anders und geht deshalb gut! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 09:03
    @Stoffelinee
    Dann trifft wohl dein letzter Satz auf mich zu. Bei meinen beiden Sternchen war mir anfangs so übel und meine brüste haben richtig Doll gespannt und weh getan und nun einfach nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 17:30
    Nimmt jemand von euch utrogest?
    Seit dem ich es nehme hat sich meine Übelkeit voll verstärkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 18:22
    Hallo!

    Angie ich habe Progesteron in dieser SS genommen, da ich sehr starke Blutungen hatte, das müsste der Gleiche Wirkstoff sein.
    Ich hatte die Übelkeit auch ganz schlimm, abgesetzt habe ich es in der 16. SSW danach wurde die Übelkeit besser, aber ich habe auch jetzt noch manchmal schlechte Tage, aber immer seltener.
    Ich denke schon, dass die Übelkeit verstärkt wird, weil es ja eines der Hormone ist das für die Übelkeit verantwortlich ist.

    (37+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:05
    @ angie ich sollte in der 13./14. Ssw utrogest nehmen-allerdings ohne vernünftigen Grund weshalb ich das nach Rücksprache mit meiner Hebamme dann nicht genommen habe und die Hebamme sagte extra noch, dass Progesteron (also der wirkstoff von utrogest) jegliche Schwangerschaftsbeschwerden die man so hat verstärkt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:24
    Hallo zusammen:)
    Mir wurde diese Gruppe von Buenzel empfohlen. Ich schreibe es mir einfach mal von der Seele..
    Ich war heute beim Arzt und bin in der 6. Woche schwanger und am 1.11.17 ausgezählt. Allerdings hatte ich im Oktober eine Eileiterschwangerschaft und hab, trotzdem ich mich so sehr freue, so schreckliche Angst das irgendwas passiert. Wir mussten drei Monate abwarten und ich war dann im zweiten Zyklus wieder schwanger. Ich bin glücklich und zeitgleich Bauchschmerzen vor Angst. Ich versuche mich abzulenken, aber der Gedanke kommt immer wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:44
    Herzlich willkommen tinecke, wir alle hier verstehen deinen Zwiespalt und vor allem deine angst! Hat der Arzt heute denn schon was sehen können? Wann ist denn dein nächster Termin? Wie weit warst du bei deinem Sternchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 21:09
    Danke Stoffelinee, lieb von dir.
    Ja mein Arzt hat heute eine Fruchthöhle gesehen und einen Mini Ansatz von einem Embryo. Da war ich schon sehr erleichtert. Mein nächster Termin ist am 16.3. Beim letzten Mal, konnte man von Anfang an nichts sehen. Deswegen hatte ich auch so Sorge heute. Habe kein Auge zu gemacht letzte Nacht.

    Wie gehts euch allen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 21:32
    Na das hört sich doch gut an ;-) kannst dich ja mal ein bisschen hier umschauen-dann weist du auch gleich mit wem du es hier zu tun hast ;-) aber sind alle ganz lieb :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 21:42
    @ Buenzel
    ich schreie anscheinend immer sofort HIER wenn es um Bakterien geht... hatte in allen 3 Schwangerschaften welche... frag mich bitte nicht woher die immer kommen, ich bemerke die nicht einmal... der PH Wert ist seitdem mega schlecht aber sonst ??? Kein jucken, brennen, Ausfluss oder sonstwas ????

    @ Tinecke
    Herzlich Willkommen ja und ich freue mich gleich mal zu Beginn mit dir dass du gleich mal gute Nachrichten hier verbreitest, wunderbar !!! Ich freu mich mit dir...

    @ Angie
    in meiner letzten Schwangerschaft musste ich Utrogest vaginal nehmen... hatte keine Nebenwirkungen. Aber mir war auch vor der Einnahme von Utrogest NIE übel...

    @ Reh
    ich denke auch dass du schon bald wieder bei uns bist. Nimm dir Zeit zum Trauern - dass ist doch ganz normal nach dem erneuten Schicksalsschlag . Dass mit der Reha finde ich super... ich wünsche dir dass dir das viel Kraft gibt und was bringt.

    @ me
    bei mir ist alles ok... mein FA Termin gestern war prima, Maxi geht es gut und ist schon 2600 Gramm schwer und heute in 4 Wochen wird er geholt OOOOOOOOOOOO
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2017 00:39
    @Veronika
    Das ja komisch,naja immerhin hast du kein fieses jucken oder brennen oder dergleichen. Freut mich das dein Termin so gut war und der kleine schon so schwer ist 😍

    Ich habe mal ne frage,als ich meine Ausschabung gehabt habe wurden auch gleichzeitig drei Schnitte gemacht um eine Zyste zu entfernen und seitdem habe ich die rechte Seite vom Unterleib samt oberBein taub,kennt das jemand? Ich dachte das Gefühl wird schon noch wieder kommen aber bis jetzt noch immer nichts passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.03.2017 09:40
    Hallo buenzel.Ich habe bei uns in der Gruppe gelesen ,dass du wieder schwanger bist .ich wünsche dir alles alles Gute für dich und das kleine,dass diesmal alles gut läuft :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2017 09:50
    @sophine
    Wie lieb von dir,sehr schön von dir zu hören. Vielen lieben dank 😙
    Wir hoffen auch das es diesmal gut geht und unsere Sternchen uns dieses wunder geschickt haben. Dir wünsche ich auch weiterhin alles liebe und gute,liebe grüße an den Rest 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:54
    @ Buenzel
    mit Zysten kenne ich mich leider nicht aus und kann dir somit gar nichts dazu schreiben... aber vielleicht findet sich hier die eine oder andere die damit Erfahrung hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 04.03.2017 10:02
    Wir haben diesmal auch Glück so wie es scheint .Ich bin jetzt 14+5 und bisher ist alles gut .Ich hoffe weiterhin und bin über jeden Tag froh den wir geschafft haben ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 20:05
    🔹Veronika 35 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017
    🔹Smartie - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (8. SSW) - ET 11.04.2017
    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 Sternchen (Rike, 40. Ssw)-ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 Sterne Zwillinge- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 Sternchen (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Sansa131516 - 33 Jahre -1 Sohn ( 2 Jahre) - 2 🌟 (23.ssw und 9/10 ssw) - ET 14.10.2017
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖


    06.03. Claudi0302
    07.03. Sansa131516
    08.03. Smartie
    09.03. 08Sternchen
    09.03. Angie86
    13.03. Stoffelinee
    13.03. Ira88
    21.03. Buenzel89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 20:11
    @ buenzel ich kann dazu leider (oder zum Glück?!) auch nichts sagen :-(

    @ Sternchen also wie bei uns ;-) natürlich ist gesund und munter das wichtigste aber eine leichte Präferenz zum Mädchen war trotzdem da ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 23:43
    @sternchen & @ Veronika Danke schön. Lieb von euch❤️

    @buenzel ich habe ja auch so einen Eingriff bei meiner Eileiterschwangerschaft gehabt. Habe (zum Glück) keine Beschwerden. Ich habe wohl schon mal davon gehört, dass Frauen das haben könnten die einen Kaiserschnitt gehabt haben. Und das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich das regeneriert. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 23:49
    @ buenzel hast du es schon deinem Gyb gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2017 23:55
    Ja doch der weiß ja die ganze Geschichte,als ich beim Fäden ziehen war im Januar da meinte sie,das kann noch wieder kommen das sie beim aufschneiden wahrscheinlich einen Nerv durchgeschnitten haben. Aber das ist nun ja auch schon wieder länger her aber es kommt kein Gefühl zurück. Habe ja erst am 21.03 meinen Termin zum Ultraschall,Mittwoch war ich nur zur Blut Entnahme und Urin abgeben. Da habe ich sie nur kurz zwischen Tür und Angel gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 07:33
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.

    War oder ist manchen hier auch schon ab und an schlecht in der 6. Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 10:27
    @ Tinecke
    Ja ab und an, aber nie stark. Erst ab der 8. wurde es stärker.
    Habe totale Angst vor dem Termin am Donnerstag. Dass das Kind wieder tot ist oder das Hämatom noch schlimmer geworden ist 🙈
    Antwort
Seite 34 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern