My Babyclub.de
Kann es sein das ich Schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mona_93
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2016 19:37
    Hallo Liebe Frauen

    Seit zwei Wochen ist mir Schwindlig, ich bin Müde und zwischendurch ist mir übel, musste auch schon ein paarmal erbrechen. Seit Freitag 19.08. Habe ich ein ziehen im unterbauch/unterleib, es fühlt sich so an als wenn ich meine Tage bekommen würde. Diese sind seit Samstag 20.08. Überfällig. Der Schwangerschaftstest ist aber negativ.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.?

    Mona
    Antwort
  • Minga
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 20:14
    Hallo Mona, das kann sein muss aber nicht. Ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig? 2 Tage drüber ist nichts ungewöhnliches. Die meisten Test sind aussagekräftig, wenn man ab dem Tag der eigentlichen Periode testet. Aber wenn dein ES sich verschoben hat, kann es trotzdem sein. Warte einfach nochmal 2 Tage und teste dann nochmal.
    Antwort
  • Mona_93
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 01:18
    Ja ist eigentlich regelmässig, es geht mir auch nicht um die zwei Tage drüber sondern um die anderen anzeichen. Wir planen ein Baby da ist es eh nochmal anders, mann hofft natürlich darauf. Aber ich gebe mir sehr stark mühe das ich mich nicht in etwas reinsteigere damit ich mir kein stress mache.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.