My Babyclub.de
Abiturvorbereitung in Berlin oder Umgebung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2016 19:44
    Wie man an der Überschrift erkennen kann, suche ich Nachhilfe.
    Es geht darum, das ein Schüler auf dem Weg zum Abitur ist, aber in Mathe, Deutsch und vor allem in Englisch, noch Nachholbedarf hat, um das Abitur auch zu bestehen.

    Der Schüler soll das Abitur auf jeden Fall bestehen, dafür suche ich einen Anbieter für Nachhilfe, oder einen Nachhilfelehrer, der helfen kann.
    Der Anbieter für Nachhilfe, oder der Nachhilfelehrer sollte aus Berlin kommen, die nähere Umgebung würde auch gehen.
    Antwort
  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 22:43
    Ich kann dir da das Lernwerk empfehlen.
    Dieser Anbieter hat im Bereich Nachhilfe schon 15 Jahre Erfahrung.

    Diese Abikurse werden angeboten:

    Wöchentlicher Abiturvorbereitungskurs
    Ferienkurs fürs Abitur
    Wöchentliche Kurse - Einmal pro Woche
    Intensivkurs Abi - 8 Termine
    Ferienkurs: 1 Ferienwoche

    Für nähere Infos und Preise: http://www.lernwerk.de/nachhilfe/abiturvorbereitung.html

    Auf der Seite sind auch Kontaktdaten zu finden, um sich beraten zu lassen.

    Viel Erfolg schon mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.