My Babyclub.de
Schreit im Schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2016 22:24
    Hallo ihr lieben :)

    Mein freund und ich können die Nächte nicht mehr richtig durch schlafen unsere kleine sie schreit sehr oft in der Nacht sobald sie ihren nuki hat ist eine gewisse Zeit Ruhe

    Mein freund und ich schlafen mit offenen Fenster (angekippt) sie hat immer langes Schlafzeug an und ein Schlafsack

    Wisst ihr woran es liegt oder was mann machen könnte ?

    Danke für eure Hilfe :)
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 07:04
    Wie alt ist eure kleine denn? Wie genau ist eure Schlafsituation. ( Beistellbett?)
    War das von Anfang an so?
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 08:55
    Hallo unsere kleine ist fast 7 Monate sie schläft im babybett bei uns im Schlafzimmer mit also von Anfang an War es nicht es hat erst angefangen seit dem sie auf dem Bauch schläft
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 10:07
    Habt ihr das Buch "Ohje ich wachse"?
    Das ist sehr aufschlussreich in manchen "Schreiphasen"

    Könnten es Träume sein? Stört euer Mäuschen vielleicht noch etwas anderes? Ist irgendetwas unbequem, dreht sich der Schlafsack ein?
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 10:31
    Nein das Buch haben wir nicht

    Sie dreht sich Viel vmwir vermuten das es die Zähne sind sie hat ja schon zwei

    Wir wissen es auch nicht :/
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 14:05
    Habt ihr die Möglichkeit nen Schlafsack mit Beinen auszuprobieren? Mein Großer hat damals nach dem Wechsel viel besser geschlafen.
    Ich hatte damals auch massive Probleme mit seinem Schlaf, das kannst du hier in der Hebammen Sprechstunde nachlesen.
    Nachdem wir auf Schlafsäcke mit Beinen umgestiegen sind wurde es deutlich besser.

    http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/13582399.baby-knapp-sechs-monate-schlaeft-kaum-noch.html
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 14:09
    Okay danke da versuche ich das mal hoffentlich hilft das etwas
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 14:30
    Mit ein bisschen Geschick an der Nähmaschine kann man auch aus einem zu klein geworden Schlafsack ganz einfach so einen Overall nähen, neu sind die nämlich echt teuer....
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 14:57
    ja ich habe grade mal nach einen schlafsack mit beinen geschaut sie sind echt teuer
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 14:57
    ja ich habe grade mal nach einen schlafsack mit beinen geschaut sie sind echt teuer
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 15:41
    Schau doch mal bei Kleinanzeigen, oder du fragst jemanden ob er für dich einen vorhandenen Schlafsack umnäht.
    Momentan ist es ja warm vielleicht tut es auch ein Pullover über dem Schlafanzug
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 15:51
    stimmt wäre auch eine Idee ich versuche es einfach mal du hast mir schon sehr viel weiter geholfen danke :)
    Antwort
  • Sandrablaa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 15:51
    stimmt wäre auch eine Idee ich versuche es einfach mal du hast mir schon sehr viel weiter geholfen danke :)
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2016 16:39
    Na ja bei uns ist das manchmal auch so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.