My Babyclub.de
Kann eine ss bestehen? Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fruchti
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.08.2016 18:36
    Hallo ihr lieben ☺
    Ich habe jetzt mal beschlossen hier eine Frage zu stellen :).
    Wenn ich hier falsch bin dann entschuldige ich mich schonmal.

    Also ich habe letztes Jahr im Oktober meine Pille abgesetzt. Mein Partner und ich verhüten nun schon 4 Monate nicht mehr, da ein Kinderwunsch besteht. Mein Zyklus hat sich nach der Absetzung schnell reguliert. Meine Periode ist normalerweise immer sehr stark. Doch diesen Monat war es komplett anders. Wir haben an den fruchtbaren Tagen miteinander geherzelt.. Ich hatte sehe starke Brustschmerzen und meine Brüste waren hart ( so waren sie noch nie). Mein freund meinte nur das die größer geworden sind und ich habe auch in einen Bh gepasst der mir zu groß war. Ich hätte nun diesen Monat am 21.08 meine periode bekommen müssen. Diese ist aber ein Tag vorher mit ganz schwachem hellrosa Blut gekommen (schonmal sehr ungewöhnlich, da ich normalerweise mit brauner schmierblutung anfange und es dann dunkelrot wird.) Ich hab an dem Tag Nichtmal einen o.b gebraucht. Am zweiten Tag also den Sonntag wurde sie auch nicht stärker und ein o.b hat vollkommen ausgereicht Montag war dann kaum noch was da außer etwas brauner ausfluss. (Normal dauert meine periode 5/6 Tage) Nun kam auch nichts mehr. Brustschmerzen habe ich immer noch etwas und hart sind sie auch noch. So nun bin ich mir halt nicht sicher ob es sich lohnt einen Test zu machen oder eher nicht. Ich wollte jetzt gerne mal eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema hören ☺ Bei wem von euch war das auch so? Und wer war dann doch schwanger ? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen ☺
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (435 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2016 19:19
    Hallo Fruchti, Willkommen!
    So wie du das beschreibst, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich selbst hatte die nicht, aber hier wird ab und zu davon berichtet. Ich würde einen billigen Test machen und so oder so zum Arzt gehen - wenn der Test positiv ist, damit er dir die Schwangerschaft bestätigen kann und wenn er negativ ist, sollte nachgesehen werden, was los ist.
    Viel Glück für einen positiven Test! 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.