My Babyclub.de
Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Emilia86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.08.2016 22:03
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und wünsche mir mit meinem Freund ein Baby. Ich bin 30 Jahre jung und mein Freund wird 33.

    ich habe nun eine wichtige Frage:
    Ich benutze nun den fertilitätsmonitor von clearblue und bin dummerweise irgendwie durcheinander gekommen, so dass ich den Monitor heute zum 2. ÜZ am 8. Tag eingerichtet habe ....das darf man eigentlich nicht, sondern spät. Am 4. Tag ....naja also hab ich einfach eingestellt dass das mein 4. Zyklustag wäre ....ich frage mich nun jedoch was das ändert....messen tut der Monitor doch trotzdem richtig, oder? Also das lh-Hormon aus dem Urin .....?nur die Tage zählt er dann quasi nicht richtig mit, also kann man dann mit mehreren Zyklen später zwar keine valide Statistik aufstellen ....aber wenn ich doch einfach nur wissen will wann ich diesen Zyklus fruchtbar bin, sollte das doch trotzdem klappen, oder? Wer hat damit Erfahrungen ?
    Danke schonmal :)
    Lg Emilia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.