menü
My Babyclub.de
Nelia?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2016 09:06
    Hallo ihr lieben!

    Wie findet ihr Mädchenname Nelia?

    Nelia soll aus deutsche Name her und da zweifele ich mich, ob es stimmt?!

    Wir haben deutsche Nachname und wir würden gern verstecke deutsche vorname nehmen. Nelia hat uns gut gefallen. Was ist eure Meinung, wenn ihr den Name Nelia hört oder liest? Ist Chantalismus?

    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 25.08.2016 09:13
    Mir gefällt der Name echt gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 09:19
    Ich finde ihn auch schön, aber mir persönlich wäre er zu ausgefallen. Ich bin immer vorsichtig bei Namen, wo ich befürchte, dass jemand fragt "äh, wie heißt du?"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 09:43
    Ich finde den Namen auch sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 15:26
    Super schöner name :)

    Und überhaupt NICHt Chantalismus :)
    Und es wird auch nicht kompliziert geschrieben oder ausgesprochen, also ich fände die wahl gut
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.12.2016 15:31
    Der Name ist super unsere Tochter wird im Februar 2017 Geboren und bekommt auch diesen Namen allerdings wird sie bei uns dann Neliya geschrieben aber genau so ausgesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 02.01.2017 12:42
    ich finde ihn ein wenig zu prätentiös.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern