My Babyclub.de
Morgen wäre NMT aber

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wunschmami2012
    Superclubber (461 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2016 12:46
    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.....
    Ich hatte ja am 27.7. meine Mens am ZT 20 - 24 bekam ich Schmierblutungen/Zwischenblutungen von braun bis hellrot alles dabei aber etwas dickere Slipeinlage hat eigentlich gereicht. Es war kein "Blutfluss" zu erkennen. Es kam mal was und dann über Stunden oder über nachts nix mehr :/

    Da mein Zyklus unregelmäßig ist weiß ich nicht wann NMT wäre aber definitiv zwischen Montag und morgen.

    JETZT DIE FRAGE: würdet ihr testen? Ich hatte sowas noch nie :( hab nächsten Dienstag FA Termin......die frage ist aber ob die überhaupt was sehen würde. :/
    Antwort
  • BeateLola
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 15:05
    Meinst du einen Schwangerschaftstest? Ja das würde ich machen, was spricht dagegen? Aber wenn du sowieso zum FA gehst, aber ich verstehe natürlich wenn du wissen willst was los ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.