My Babyclub.de
Geht/Ging es jemandem ähnlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fiona567
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.08.2016 13:10
    hallo!
    ich weis so langsam nicht mehr weiter! mein sohn ist jetzt etwas über 10 monaten! er hat seit den 2x 4 stunden am stück geschlafen-das wars.... am Tag schläft er 3x eine halbe stunde und in der Nacht kommt er alle 1.5- MAX 2.5 studnen durch... dan wacht er auf... nach langen hien und her schläft er dann wieder... hunger ist es nicht... habs mit flasche, wasser, globuli, bachblüten alles probiert aber es hilft nix!!!
    langsam zehrts echt .... und um halb 7 ist die macht endgültig vorbei...
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.