My Babyclub.de
Wann kann es losgehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Staffy26
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2016 16:30
    Hallo ihr Lieben.

    Mein Freund und ich haben uns vor gut 6 Monaten dafür entschieden, Nachwuchs zu zeugen.
    Da in der Zeit aber meine Perioden sehr unregelmäßig kamen, bin ich zur FA, die mir sagte, das ich eine Störung bei der Eireifung habe und ich für 3 Monate die Pille nehmen soll, die die Hormone wieder in Einklang bringe...
    Das habe ich natürlich gemacht. Die letzte Pille habe ich Ende Juli genommen.
    Die Nächste Periode kam Anfang August.
    Soweit alles gut. was mich aber stutzig macht...:

    Die ersten beiden Monate, in denen ich die Pille genommen habe, habe ich meistens 3-5 Tage bevor das Pillen Blister alle war, schon eine leichte Blutung gehabt. Bei dem Letzten Blister musste ich einen Tag nachdem ich die letzte Pille genommen habe, auf die Periode warten, die im Gegensatz zu den anderen beiden seeehr schwach war und nur 2-3 Tage ging.

    Liegt es im Bezug auf die schwache Blutung einfach daran, das während der Pilleneinnahme nicht viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird?
    Ich habe davon nicht viel Ahnung..
    Die Pille habe ich bis auf einmal immer täglich eingenommen. Ansonsten aber nicht immer zur selben Zeit, was ich wegen der Arbeit nicht hinbekommen habe.
    Eine Zwischenblutung hatte ich bisher noch nicht. die Nächste Regel müsste aber in ca 10 Tagen fällig sein.

    Zu meiner Eigentlichen Frage:

    Ab wann wird der Eisprung wieder stattfinden?
    Gibt es ein Hilfsmittel, wo man den Eisprung sicher bestimmen kann?
    Ovulationstests habe ich schon mehrfach ausprobiert, bei mir wird bei den 10ern fast täglich positiv angezeigt und bei den 25ern wird er nie positiv, da fehlt immer etwas...


    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.