My Babyclub.de
Eure Meinung :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jacky2301
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2016 17:40
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich hatte ZT 11 schon meinen Eisprung (Ovutest) ...
    ZT 16 hatte ich leichte hellrote Bluttropfen im Slip war aber nur kurz dann war es wieder weg (hatte kurz danach rückenschmerzen und mir war kurz übel) .
    ZT 19 hatte ich nur wenig hellbraunen minimalen fleck im slip ... Hab die ganze zeit ein komischen flauen magen... Meine Periode soll erst in 10 Tagen kommen. Meint ihr es hat geklappt ?

    Wäre dankbar für jede antwort

    Liebe Grüsse Jacky :)
    Antwort
  • Minga
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 17:55
    Hi Jacky, also für mich klingt das recht vielversprechend. 5 Tage nach ES ein paar Tropfen Blut klingt nach Einnistungsblutung, hatte ich auch nach 6 Tagen. Danach hatte ich immer ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Minga
    Antwort
  • Jacky2301
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 20:03
    Hallo Minga :)

    Ich hoffe es bin ganz hibbelig 😊😊😊

    Wann hattest du einen Test gemacht :)?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.