My Babyclub.de
Anzeichen oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessi6293
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.08.2016 21:12
    Hallo ihr lieben
    Ich hoffe ich mache es alles richtig hier
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar nehme ich keine Pille schon seit paar Jahren nicht mehr und mein freund und ich wünschen uns sehnlichst noch ein Kind das Problem ist meine periode hatte ich letzten Monat vom 11.07.16-17.07.16 ungefähr...
    Und diesen Monat aber vom 15-21.08.16 wie ist denn dann mein zyklus.
    Mein Freund und ich hatten jetzt die letzten Tage wirklich jeden tag gv gestern sogar dreimal an einem Tag.
    Heute tut mir mein Brustkorb an der Seite unten weh und mein becken beim niesen hat es eben einmal im Rücken gezogen was aber sonst nicht so ist. Könnten das alles anzeichen sein ich hoffe wirklich das es diesmal geklappt hat.
    Ich danke euch herzlich für eure antworten und Hilfe.
    Eure Jessi6293
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 07:55
    Wenn du bis 21.8. Deine Periode hattest, Können das auf keinen Fall Anzeichen sein.
    Und 3x täglich Sex ist bei Kinderwunsch eher kontraproduktiv. Besser Alle 2 Tage damit sich genügend Spermien bilden können, täglich ist auch noch OK, Aber öfter ist nicht förderlich, Da so schnell das Sperma nicht nachproduziert wird.
    Versuche es doch mal mit NFP
    www.mynfp.de
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (518 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 09:53
    Schließe mich Avocadoherz an. Anzeichen ausgeschlossen!
    Du schreibst hier von einem 35Tage Zyklus. Somit wäre deine fruchtbare Zeit in etwa ZT 18-22, wenn alles regulär verläuft.
    Das heißt, wenn du am 15.8. Deine Periode bekommen hast, ist dein ES erst im September... tut mir leid, aber weiter üben und dann klappt es!
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (518 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 09:54
    Und da du nur von einem Zyklus schreibst, ist es schwer die Zykluslänge zu definieren. Aber in diesem Fall sind es 35 Tage
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.