My Babyclub.de
Brauche Eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mona_93
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2016 08:12
    Hallo Zusammem

    Ich habe vor einiger Zeit schon etwas gepostet da meine Anzeichen stark für eine Schwangerschaft waren.

    Eigentlich sollte ich meine Tage am Samstag 20.08. Bekommen. Vorgestern 27.08. Hatte ich leichten ausfluss der eher komosch war, gegen Abend war noch etwas Blut dabei, es war alles leicht Bräunlich. Gestern 28.08. Hatte ich fast nichts mehr davon, aber wenn ich auf die Toilette gehe habe ich das Gefühl es fängt richtig an zu Bluten aber in der Binde ist nie wirklich was. Ist dies normal?

    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Antwort
  • mami2Jungs
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2016 19:06
    braunes Blut ist ja normal altes Blut.
    sonst geh mal zum Frauenarzt?
    Antwort
  • Mona_93
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2016 11:52
    Cha morn zum FA, bi gspannt.
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2016 19:44
    Hast du denn einen SST gemacht?
    Antwort
  • Mona_93
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2016 19:46
    Ja der war negativ. Aber ich hatte meine Mens immer regelmässig. Kann morgen zum Frauenarzt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.