My Babyclub.de
Fitnesstracker zum Abnehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Clautschia
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2016 11:37
    Hi Leute,

    ich hab mir überlegt einen Fitnesstracker zu kaufen, da ich während der Schwangerschaft etwas mehr als normal zugenommen habe. Möchte die Kilos so schnell wie möglich wieder verlieren und deshalb möchte ich mit einem Tracker meine Motivation pushen. Was meint ihr? Hat jemand von euch auch einen Tracker und für was benutz ihr diesen?

    Ach und glaubt ihr eine gesunde Ernährung und Laufen gehen reichen aus, um abnehmen zu können?

    Danke!
    Antwort
  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2016 11:51
    Hallo Clautschia, von einem Fitnesstracker habe ich leider keine Ahnung. Aber eine gesunde Ernährung ist ein unbedingter Grundstein, um abnehmen zu können. Man kann noch so viel Sport machen, solange man nur Fastfood in sich reinstopft hat man kaum eine Chance, ganz davon abgesehen, dass auch die Haut nicht gut davon aussieht.
    Nach meiner Schwangerschaft habe ich mit gesunder Ernährung und Sport relativ schnell mein altes Gewicht wieder gehabt. Habe mich im Fitnesstudio angmeldet, wo es hieß, dass Muskelaufbau dringend notwendig ist, da diese dann auch im Ruhezustand Fett verbrennen ;) Ich war anfangs kein Fan von Fitnessstudios, aber der Erfolg ist eindeutig sichtbar, deshabl kann ich dir nur empfehlen einmal hinzugehen und dich beraten zu lassen :)
    LG
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2016 13:30
    Servus,

    ich persönlich beziehe meine Motivation durch meinen Trainingspartner und habe mir selbst noch keinen Tracker geleistet. Aber ein Vereinskollege fährt sehr gut damit und lässt ihn sogar bei Matches am Handgelenk. Er meinte, er würde seine Motivation pushen, die angestrebten Ziele zu erreichen und auch öfter einmal die Stufen zu nehmen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit fitter wird, wenn man auf ein gute Gerät setzt. Wie du hier siehst gibt es eine Vielzahl von Modellen und Funktionen: http://fitnessarmband.eu/fitness-tracker/

    Und wenn man diese Power und Disziplin dann auch auf die Ernährung übertragen kann, steht der Traumfigur nichts im Wege. Leider fällt es mir besonders schwer, meine Essgewohnheiten zu verändern. Ich wünsche

    dir aber viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.