menü
My Babyclub.de
Fitnesstracker zum Abnehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2016 11:37
    Hi Leute,

    ich hab mir überlegt einen Fitnesstracker zu kaufen, da ich während der Schwangerschaft etwas mehr als normal zugenommen habe. Möchte die Kilos so schnell wie möglich wieder verlieren und deshalb möchte ich mit einem Tracker meine Motivation pushen. Was meint ihr? Hat jemand von euch auch einen Tracker und für was benutz ihr diesen?

    Ach und glaubt ihr eine gesunde Ernährung und Laufen gehen reichen aus, um abnehmen zu können?

    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 11:51
    Hallo Clautschia, von einem Fitnesstracker habe ich leider keine Ahnung. Aber eine gesunde Ernährung ist ein unbedingter Grundstein, um abnehmen zu können. Man kann noch so viel Sport machen, solange man nur Fastfood in sich reinstopft hat man kaum eine Chance, ganz davon abgesehen, dass auch die Haut nicht gut davon aussieht.
    Nach meiner Schwangerschaft habe ich mit gesunder Ernährung und Sport relativ schnell mein altes Gewicht wieder gehabt. Habe mich im Fitnesstudio angmeldet, wo es hieß, dass Muskelaufbau dringend notwendig ist, da diese dann auch im Ruhezustand Fett verbrennen ;) Ich war anfangs kein Fan von Fitnessstudios, aber der Erfolg ist eindeutig sichtbar, deshabl kann ich dir nur empfehlen einmal hinzugehen und dich beraten zu lassen :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 31.08.2016 13:30
    Servus,

    ich persönlich beziehe meine Motivation durch meinen Trainingspartner und habe mir selbst noch keinen Tracker geleistet. Aber ein Vereinskollege fährt sehr gut damit und lässt ihn sogar bei Matches am Handgelenk. Er meinte, er würde seine Motivation pushen, die angestrebten Ziele zu erreichen und auch öfter einmal die Stufen zu nehmen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit fitter wird, wenn man auf ein gute Gerät setzt. Wie du hier siehst gibt es eine Vielzahl von Modellen und Funktionen: http://fitnessarmband.eu/fitness-tracker/

    Und wenn man diese Power und Disziplin dann auch auf die Ernährung übertragen kann, steht der Traumfigur nichts im Wege. Leider fällt es mir besonders schwer, meine Essgewohnheiten zu verändern. Ich wünsche

    dir aber viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 15:21
    Hi ich persönliche nutze eine Laufuhr und bin sehr zufrieden damit. So sehe ich immer wie viel Kalorien ich ungefähr verbraucht habe und kann außerdem meinen Puls überwachen. Hier http://laufuhr-test.info/ kannst Du dir selbst ein Bild davon machen. Der Ratgeber ist echt gut und hat mir damals sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen.
    Ja ich glaube, dass es ausreicht sich gesund zu ernähren und laufen zu gehen kommt aber natürlich drauf an wie oft und intensiv du gehst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 01.06.2017 09:30
    Hey Clautschia,

    wie sieht es denn bei dir aus? Hast du dir einen Tracker zugelegt oder anderweitig mit Motivation gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 22:46
    Hallo,


    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon abgenommen? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen Tipp für dich, der dir weiterhelfen kann.


    Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Und das hat mir alles was ich machen wollte erschwert. Also habe ich mich entschlossen mein Leben zu ändern und abzunehmen. Ich habe wirklich alles versucht Diäten, Sport zu Hause doch nichts hat mir geholfen, [url=https://www.crunchfit.de/studio/berlin-reinickendorf/]da[/url] mir die Motivation fehlte. Also habe ich im Netz nach Fitnessstudios gesucht. Doch es sollte auch billig sein. So bin ich auf die Seite crunchfit.de geraten. Da fand ich alles, was ich gebraucht habe. Sie haben sehr lange geöffnet. Dort habe ich auch einen Personaltrainer bekommen. Und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft abzunehmen. Ich kann dir nur raten ihre Homepage aufzusuchen. Du wirst es nicht bereuen.


    Mit lieben Grüßen!
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 26.06.2019 18:48
    Na ja, dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat und du es geschafft hasst auch abzunehmen...
    Bei mir hat Sport und die Umstellung der Ernährung leider nichts gebracht bzw. hat dazu geführt, dass meine Haut einfach hing und das sah wirklich alles andere als schön aus! Ich musste am Ende, um meinen Körper wieder in Form zu bringen u. a. auch eine Fettabsaugung machen lassen, und zwar hier bei https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/ ! Ist ein toller Arzt, der es geschafft hat, mir mein Lächeln wiederzugeben...
    Ich bin seit dem wie ein neuer Mensch! Ja, ja, ich weiß das viele gegen solche Schönheits- OPs sind, aber ich denke, dass die Hauptsache ist, das man mit sich bzw., dann auch seinem Körper zufrieden ist, auch wenn es heißt, das man eine OP machen muss. Und, heut zutage ist das doch normal :)

    Wie dem auch sein, ich bereue es nicht und würde es jeder Zeit wieder machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 16:05
    Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen guten Fitnesstracker gefunden, solltest du immer noch Hilfe im Fitness brauchen, kann ich dir auch empfehlen es mal mit einem guten Personal Trainer zu versuchen. Selbst habe ich einen Personaltrainer letztens in Hamburg beantragt, der mir geholfen hat einen guten und einfach einen Traumkörper zu erreichen, also damit ich mich auch besser fühle.

    Auf https://www.trainingsdeck.de/ habe ich ein tolles Angebot gefunden habe, sie haben auch ein gutes und erfahrenes Team, das verschiedene Leistungen anbietet.

    Wer zu Hause trainieren kann, kann er das auch mit Trainingsdeck leicht erreichen! :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:44
    Ein Tracker ist schon eine gute Möglichkeit, um seine körperliche Aktivität über den Tag zu messen. Wenn es dich dann motiviert abends noch einen Spaziergang einzulegen, dann ist das doch super. In der Kombination mit einem Kaloriendefizit kannst du dann gesund abnehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern