My Babyclub.de
Hippeln ab 2017, zuerst abnehmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mami2Jungs
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2016 19:02
    Hallo,
    ich bin Mama von 2Jungs, fast 4 und bald 1jahr.
    Habe aber noch einen kinderwunsch. Ich wollte eigentlich immer nur 2Kinder, tja ich fühle mich noch nicht komplett. Eines möchte ich noch unbedingt. Ich war schon immer dick. Aber jetzt möchte ich unbedingt vorher noch abnehmen. und ab jänner zum basteln anfangen. Die ersten 10kg sind weg, aber leider merkt man noch nicht soviel...
    Antwort
  • sunshine112
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2016 21:19
    Super. Wie hast du die 10kg geschafft? Müsste auch ganz dringend noch vor der SS abnehmen. Hab auch einen 4 jährigen Sohn :)
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 01:06
    Huhu komme mal dazu fühle mich angesprochen:)

    Bin 22 und habe im Dezember 2015 meine sohn zur Welt gebracht
    Ab Februar 2017 solls mit Nummer 2 los gehen
    Habe von Dezember bis jetzt 10 kg abgenommen jetzt sollen noch 10 runter mindestens vor der nächsten ss
    Hoffen können uns austauschen und uns tipps geben :)

    SchöNest Wochenende euch:)
    Antwort
  • Cindy26
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 08:46
    Hallo ihr lieben:-)
    Laut arzt muss ich 20 Kilo abnehmen damit es überhaupt klappt.wie sind denn eure Erfahrungen?
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 12:33
    Huhu :)
    Dann auf ein erfolgreiches gemeinsames abnehmen :)
    Wir schaffen das alle:)
    Antwort
  • Cindy26
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 13:28
    Hallo briina94:-)

    Ich hätte mal eine Frage.wurde die das abnehmen vom Arzt geraten damit es klappt oder ist es einfach nur so das du abnehmen möchtest?
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 16:43
    Hey
    Ne mir wurde nicht dazu geraten
    Ich bin 175 cm und wog vor meiner ersten ss noch 65 kg wimitieren ich sehr zufrieden war dann wurde ich ss habe in der ss 20 kg leider zugenommen :/
    Und im Dezember 2015 hab ich dann meinen Sohn zur Welt gebracht und habe seitdem leider erst wieder 10 kg abgenommen also das bedeutet ich hab jetzt zwar mein normal Gewicht wieder aber nicht mein wunsch Gewicht da müssen leider noch 10 weiter kg runter :) da wir bald wieder anfangen für Nummer 2 zu hibbeln wünsche ich mir einfach das ich vorher noch mein ales gewicht wieder erreiche :)
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 16:44
    Womit *
    nicht wimitieren:D
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 16:44
    Womit *
    nicht wimitieren:D
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 00:52
    Hey.
    Wir fangen zwar schon im November an aber ich habe seit dem 19.4.16-10.9.16 -10.4kg abgenommen. Jetzt fehlen noch 3.3kg und ich bin 2 stellig. Möchte bis November nochmal 6-10kg abnehmen.
    Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften (auch 2 Jungs )
    Das Glück nicht zugenommen zu haben bis aufs Kind 😥😊.
    Bei Nico unserem großen habe ich 4,3kg zugenommen und mein Schatz kam (39+6) mit 4020g auf die Welt. Bei Kilian unserem kleinen habe ich nur 2,9kg zugenommen und ich brachte meinen Schatz mit stolzen 4320g (41+3) zur Welt. 😏 hoffe sehr das sich das wiederholt.
    Antwort
  • NadjW
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.11.2016 21:25
    Hey ich kann dir nur empfehlen in ein gutes Fitnessstudio zu gehen. Die kennen sich gut aus und können dich gut beraten. Ich bin derzeit hier, http://www.kilosweg.de/threads/30681-abnehmen-nach-der-schwangerschaft, und kann die guten Herzens weiterempfehlen, die haben mich damals gut beraten und mir geht super da :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.