menü
My Babyclub.de
Mai Mamis 2017❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 00:03
    Ich bin dann erst 8+3 also 9. Woche ich kann es kaum abwarten.
    Bubu1, Du hast ja fast deine Alles-oder-Nichts-Phase geschafft, also nach deinem Termin.
    Ich habe immer Angst das unserem Krümel irgendwas passiert oder ich auf ein mal starke Blutungen bekomme, ich weiß man soll sich nicht verrückt machen aber das ist so schwer. :/
    Ich kann mich zuhause nicht schonen da mein Mann einfach nichts macht. Er wollte seit Tagen abwaschen und ich warte bis heute noch drauf das mal was anderes passiert außer das da noch mehr Geschirr dazu kommt..
    Momentan kann ich auch nicht in unserem Bett schlafen, er schnarcht mir zu viel und ich werde ständig wach im Schlafzimmer aber wenn ich auf Sofa schlafe dann schlafe ich mal durch.
    Ich habe auch das Gefühl mein Mann interessiert es nicht wie es mir geht bzw.wie es uns geht. :/
    Immer diese Hormone. :D
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 28.09.2016 10:52
    Hey Mo95,

    Ich sehe gerade wir sind ungefähr gleich weit. Noch ist mein et nicht korrigiert liegt aktuell bei 9.5 aber wird wahrscheinlich korrigiert um eine Woche nach hinten
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice09
    Kommentar vom 28.09.2016 11:36
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen ,
    bin 29 Jahre und habe bereits zwei Kinder.
    Am Montag hab ich erfahren das ich zum dritten mal Schwanger bin.
    Laut Arzt müsste ich dann heute 5+5 SSW sein.
    Mein ET ist der 26.05.2014
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 13:09
    @ SaPa90 : Dann hätten wir den gleichen ET aber ob die Geburt am gleichen Tag ist wäre Zufall. :)

    @ Blueice09 : Glückwunsch. :) Und eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit. :)
    War es geplant bei euch? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice09
    Kommentar vom 28.09.2016 13:14
    @Mo95 : Geplant schon dauerte 1 Jahr bis ich schwanger wurde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 13:37
    Bei uns hat es 7 Monate gedauert und zwei frühere Abgänge. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice09
    Kommentar vom 28.09.2016 16:00
    @ Mo95 : Kann dich sehr gut verstehen das du angst hast... Hatte vor meinen beiden Jungs auch drei Fehlgeburten :(
    Da ich ein klein Gewerbe hab und somit auch Zeit , geh ich jetzt wieder viel Schwimmen.
    Vorallem wenn der Körper immer mehr aushalten muss, ist es super zum Entspannen.

    Am Montag konnte man schon eine Fruchthöhle mit 12mm sehen , meinen nächsten Termin hab ich auch am 7.10

    @ all: da ich so wie ich gesehen hab , die einzige Mama bin mit zwei Kindern, dürft ihr mich natürlich alles fragen wenn euch was am Herzen liegt, wenn Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 16:42
    Hallo Mädels, ich werde euch leider schon wieder verlassen.. war gerade beim Frauenarzt.. Das Würmchen ist leider nicht mehr da.

    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit. Drück euch die Daumen, dass bei euch alles gut geht.

    Wir versuchen es einfach nochmal.. wird alles seine Gründe haben und beim nächsten mal klappt es dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 19:49
    @ Blueice09 : drei Stück ist schon echt viel.. :/ Hoffen wir das alles gut geht!

    @ Aenny : Das tut mir sehr leid. :( Ich drück dir weiter hin ganz doll die Daumen das es beim nächsten mal klappt und sich die Erbse gut festhält. Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 30.09.2016 10:06
    Hallo Mai-Mamis.
    IcH habe am 30.8. Positiv getestet und bin heute 8+1 ssw.
    Mein Et ist der 10.5.17 und es ist unser erstes Kind.
    Wir haben im Juni kirchlich geheiratet und unser Würmchen muss im August in unseren Flitterwochen entstanden sein ♡
    Ansonsten zu mir persönlich :
    Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester in einem OP.
    Seit ich von der Schwangerschaft erfahren habe, bin ich krank geschrieben... und ab morgen 1.10. Im BV.
    Ich bin dieses Jahr mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und wir haben uns das Kind jetzt sooo sehr gewünscht...
    Ich hoffe wir haben alle eine schöne Zeit bis unsere Babys zur Welt kommen...
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 08:41
    Willkommen Maus0802,
    Das hört sich alles richtig schön an. Ich drücke fest die Daumen dass alles gut geht :) warst du schon beim FA?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 09:14
    @Aenny: Das tut mir furchtbar leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft jetzt. ❤️

    @Mo95: Da hast du Recht. Bin heute 9+3, aber die Sorgen werden nicht weniger. :/
    frag Deinen Freund doch mal, ob er Dir ein bisschen unter die Arme greifen mag? :) Vllt "weiß" er es ja nur nicht besser. :)

    Ich habe außer Hüftschmerzen nach langen Sitzen/Liegen eig überhaupt keine Beschwerden mehr und bin deshalb oft sehr besorgt, auch wenn ich weiß, dass das nix zu sagen hat. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 01.10.2016 17:15
    Danke Zauberfrucht. Das wünsche ich Euch allen natürlich auch.
    Ja, ich habe am 30.8. Positiv getestet und hatte gleich am 1.9. Den ersten Termin... Muss dazu sagen, das meine Mama Arzthelferin bei meinem FA ist. Und ich deshalb ziemlich viele Vorteile habe. Kann kommen wann ich will usw...
    Ist auch das erste EnkelKind wo es in der Praxis gibt... deshalb ist die ganze Praxis ganz aufgeregt und kümmern sich alle richtig toll um mich ;-)
    Ich hatte am Dienstag meinen letzten Arztbesuch und soll jetzt spätestens am 18.10. Wieder vorbei kommen... bin schon ganz aufgeregt...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 04.10.2016 09:52
    Hey liebe Mamis,

    Ich habe am Sonntag positiv getestet und kann noch nicht mit Sicherheit meinen Entbindungstermin angeben, kann gut sein, dass ich zu den Juni - Mamas wechsel nach meinem ersten Termin. Muss heute erstmal die Praxis erreichen.

    Ich bin 24 Jahre jung, es ist unser zweites Kind - auf das wir immerhin über eineinhalb Jahre gewartet haben - bin seit Dezember glücklich verheiratet und habe eine lange Leidensgeschichte. Nach der Geburt der Kleinen zwei Pillen ausprobiert, von der ersten Blutungen von der zweiten eine Gewichtszunahme über 12 Kilo.
    Dann das Ergebnis - PCO und Zysten. Im April wurde dann eine Spiegelung gemacht und die Zyste entfernt, da hatte ich schon einige hoffnungslose Zyklen mit Clomifen hinter mir.

    Dies wäre unser vorletzter Zyklus gewesen, bevor es in die Klinik gegangen wäre. Doch der Test hat so heftig angeschlagen, dass ich ziemlich erstaunt war. Bei meiner Tochter war es richtig Striche raten, hier war der Test positiv, direkt nachdem er aus dem Urin kam. Konnte es erst nicht glauben! *lach*
    Genommen habe ich Folsäure, ab und an Magnesium und Himbeerblättertee. Scheint gefunkt zu haben.

    Naja.
    Ich melde mich einfach mal leise! *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 11:04
    Huhu,

    Ich fände es super wenn wir die beiden Mai Chats zusammen legen würden!!!! Bei allen Montagen klappt es- nur leider bei Mai 17 nicht 😢. Hat jemand Ideen, ob das machbar ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 12:00
    Okay, stimmt schon! Ich ziehe dann mal um. Hoffe ihr kommt auch mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 05.10.2016 12:59
    Lebt das Forum hier noch?
    Oder worum geht es?
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 05.10.2016 12:59
    Lebt das Forum hier noch?
    Oder worum geht es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 14:14
    Ich verabschiede mich auch:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 12:13
    Es gibt zwei Mai 2017 Gruppen... in dieser wird jetzt weiter geschrieben:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15366813.baby-s-im-wonnemonat-mai.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 18:17
    Hallöchen!
    Wenn alles gut geht erwarten wir im Mai auch noch einmal Nachwuchs. Meine Frage an euch wäre, ob ihr interesse habt eine whats app gruppe zu gründen?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2007
    Kommentar vom 08.10.2016 22:43
    Hallo meine Lieben Mai Mamis,

    ich möchte mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin die Steffi und 31Jahre alt und bekomme vorraussichtlich am 29.05.2017 mein zweites Baby😍 Bin jetzt 6+5 und allgemein geht es mir gut. Ab und an mal Schmierblutung und Übelkeit immer erst ab 17Uhr😭

    Wie geht es euch aktuell?

    LG✋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 17:53
    Hallo zusammen, uns geht's gut soweit. Hatte am Freitag ein Termin und hab mein Mutterpass bekommen. :)
    Krümel sieht auch schon menschlich aus. :D
    An einer WhatsApp Gruppe wäre ich sehr Interessiert!
    Wer ist hier überhaupt noch aktiv? Oder sind schon alle in die andere Gruppe gegangen?
    Ich bin leider nicht so viel hier aktiv deswegen wäre eine WhatsApp Gruppe sehr gut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 23:59
    Hallo liebe Mamis ... Ich bin 39 erwarte mein 2 Kind nach 16 Jahren und ET ist der 30.5.17 ! Bisher alles super Herz schlägt ... Zeitgerecht entwickelt. ... Aber fast täglich schmerzen mal mehr mal weniger ... mache mit auch immer Gedanken ob alles iO ist ... Doch am Ende kann man eh nicht aufhalten was passieren soll... positiv denken und meine grosse liebe die Musik hilft mir sehr auf andere Gedanken zu kommen. .. habs echt nicht leicht da mein Mann momentan noch im Ausland wohnt und ich mit allem alleine bin... Er fehlt an allen Ecken und Kanten... hoffe er ist bis spätestens Mai bei mir/uns .... Liebe grüße da lass ... Wünsche allen eine schöne KugelZeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 21:25
    Hallo, ich habe Ende Mai meinen Entbindungstermin und wohne in Mannheim. Gibt es auch hier Mamis aus der Region zu treffen?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern