My Babyclub.de
Mai Mamis 2017❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2016 16:33
    Hallo liebe Mamis😊

    Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und war heute beim FA. Mein ET ist der 03.05.17, deshalb habe ich mir gedacht, einen neuen Thread zu erstellen.☺️

    Meldet Euch, Ihr Mai-Mamis! ❤️

    Lg, Bubu1, 5+1💞
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2016 16:49
    oh den gibts schon😖 sorry, dann bitte löschen!
    Antwort
  • Lulu89
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2016 09:24
    Wo gibs den die gruppe schon kann sie nicht finden 😊
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2016 09:32
    Heißt Baby's im Wonnemonat Mai 😉
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 15:26
    Danke! :)
    Antwort
  • Soleil28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 18:34
    Wollt ihr nicht lieber hier weiterschreiben? Hier ist wenigstens kein Deppenapostroph im Gruppennamen... und das Jahr ist ja auch ganz praktisch ;-)
    Antwort
  • Amk83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 18:38
    Huhu
    Bin heute 6+6 ssw
    ET4.5
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 18:40
    Soleil28, hehehe, halt auch nix vom Deppenapostroph 🙈
    Antwort
  • Amk83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 19:37
    Wie gehts euch denn so
    Irgendwelche beschwerden?
    Wann sind eure Arzttermine?
    Meiner ist am Freitag.
    Bin etwas nervös weil ich 2 mal blutungen hatte
    Antwort
  • Pee-Marie
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 20:05
    Ich habe am we erst positiv getestet.. War Montag bei Gyn.. Der hat nur ein großes Hämatom gesehen, ansonsten nichts 😬
    Antwort
  • Jagoda
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 21:15
    Hallo, komme auch mal hier rüber, bin 29 Jahre alt, habe einen 13 Monate alten Sohn und bin nun wieder schwanger :-) ET ist der 3.5.2017. Wie gehts euch denn so? Ich habe nur immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen, sonst gehts mir super! :-)
    Antwort
  • Jagoda
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 21:33
    @amk: Sind die Blutungen verschwunden? Ich habe am 4.10. einen Arzttermin und dann werde ich noch einmal zum großen Organscreening gehen, ca. 19-22 Woche. Die restliche Schwangerschaft wird mich meine Hebamme betreuen :-)
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 22:57
    Ich habe auch am 03.05. ET, bin heute 7+0. :)

    Das ist unser erstes Kind und es ist auch ein absolutes Wunschkind.❤️

    Meinen nächsten Termin habe ich diesen Freitag, an 5+1 konnte ich schon die Fruchthöhle sehen. :)
    Beschwerden habe ich soweit keine, bis auf grundlose Weinattacken und ca. täglich einmal Krämpfe, die mir auch Sorgen bereiten. :/
    Antwort
  • Jagoda
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2016 07:31
    @Bubu: Das mit den Krämpfen können Bänder und Gebärmutter sein, die sich dehnen. Wie oft hast du Arzttermine? Achso und weinen musste ich letztends auch einmal fast grundlos :-D
    Antwort
  • Amk83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2016 11:13
    Hallo ja die blutungen haben aufgehört.
    Mal sehen habe morgen den Termin bin dann bei 7+1
    Ansonsten fühle ich mich eher unschwanger.
    Keine grossartige übelkeit
    Nur morgens nach dem aufstehen wenn ich nicht sofort was kleines esse.
    Das hat sich übrigens sehr stark verändert.
    Vor der Ss brauchte ich kein frühstück.
    Hatte einfach keinen Hunger.
    Nur mein Kaffee war ein muß.
    Ohne den bekam ich kopfschmerzen.
    Jetzt habe ich gar keine lust auf kaffee.
    Mein Bauch fühlt sich nur etwas schwer an.
    Sonst nichts.
    Nehme folio forte.

    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 05:23
    @Jagoda: Meinen letzten Termin hatte ich vor 2 Wochen und denke, dass der Zyklus nun auf 4 Wochen verlängert wird, wenn heute alles in Ordnung ist. Mein Schatz und ich sind schon so aufgeregt, um 13:15 Unr ist mein Termin. Wahrscheinlich kann ich mich gar nicht konzentrieren in der Arbeit! :D

    @Amk83: Ich fühle mich auch total unschwanger! Bis auf Schmerzen in der Brust, wenn man drauf drückt und nächtliches zur-Toilette-müssen habe ich gar nichts.:D Ich nehm elevit :)
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 16:30
    So ihr Lieben,

    wir haben heute das Herzchen schlagen sehen dürfen!!😍😍 Es ist knapp 1cm groß und alles vollkommen in Ordnung. Nun heißt's wieder warten.. ganze 3 Wochen, puh!
    Antwort
  • Zauberfrucht
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 22:22
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin mal dazu gekommen! :) hatte am 01.08.den ersten Tag meiner letzten Periode, bin nur also bei 7+5! Am Montag war ich beim FA, die mir die Ss bestätigt hat. Sie hat allerdings was von 4 oder 5 gesagt, ich war in dem Moment aber so aufgeregt, dass ich völlig vergessen habe zu fragen was sie meint. Wisst ihr das? War das wohl die Woche? :D weil auf dem Ultraschall war bisher nur die Fruchthöhle zu sehen.
    Der nächste Termin ist am 12.10.und ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten :)
    Antwort
  • Marion1704
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2016 19:03
    Halli Hallo :)
    ich trete mal bei ;-)
    hab mir am 01.08. die Mirena entfernen lassen und plupp schon schwanger :)
    Morgen ist der erste Arzt Termin ( eigentlich kontroll Termin nach Spiralentfernung) :-D

    Habe nun seit Freitag ( ganz leichter Strich) bis heute 7 mal positiv gestest und konnts gar nicht glauben dass der Strich von Tag zu Tag dicker wurde...

    Hab jetzt schon gut von 85 B auf 85 C zugelegt.. *lach* das war beim ersten Kind (4) nicht so.
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 09:29
    @Marion1704: wow, manchmal gehts echt schnell, Glückwunsch! :)

    Ich war gestern eine Stunde lang gassi und habe seitdem komischen Muskelkater über den ganzen Bauch. Habe deshalb gerade bei meinem FA angerufen und wollte eig nur von der MFA hören, dass das normal ist.
    Dann hat sie mir heute um 14:15 direkt einen Termin angeboten :) Da geh ich natürlich hin, ich freue mich über jeden Ultraschall! :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • lissy1588
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 05:28
    Hallo ihr Lieben,
    bin heute 4+6, also gaaanz am Anfang. Habe am Sonntag positiv getestet!
    Seit letzter Woche habe ich tägliche Krämpfe verbunden mit unfassbar starken Rückenschmerzen.
    Bin deswegen auch krank geschrieben!
    Mein ET wäre 27.5. und meinem FA-Termin habe ich am 4.10.
    Ich hoffe so sehr, dass man dann ein Herzchen schlagen hört :-)

    @Bubu warst du auch schon beim FA wg den Krämpfen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 14:09
    @lissy1588: Ich hatte am 16.9. einen Termin beim FA und ab diesem Tag sind die Krämpfe wieder weg! Die ganze Woche hatte ich die täglich, manchmal sogar mehrmals täglich. Aber seit 6+2 sind sie verschwunden. :) Alles bestens! Würde mir da keine Sorgen
    machen! :)

    Und dann war ich noch vorgestern beim FA wegen diesem Muskelkatergefühl. Alles in Ordnung, das kommt vom Gehen, wenn die Gebärmutter so lange "an den Bändern hin- und herschwingt". Beim Ultraschall hat sich das Kleine bewegt!!! Es hat mit dem Po gewackelt, ich hätte fast geheult vor Freude!! :)
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 14:10
    @lissy1588: Herzlichen Glückwunsch noch!! :)
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 14:12
    Schon wieder ich. Die Krämpfe sind seit 7+2 verschwunden, nicht seit 6+2. 🙈
    Antwort
  • Aenny
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 09:22
    Hallo Ihr lieben, ich schließe mich euch mal an :)
    Habe am 10.09. positiv getestet und war jetzt am Mittwoch das erste mal beim FA. Er hat bisher nur eine 4 mm große Fruchthöhle gesehen. Nächsten Mittwoch habe ich nochmal einen Termin. Ich hoffe das man dann das Herzxhen, oder wenigstens etwas mehr als einen schwarzen Punkt sehen kann :)

    Bin leider ein Kopfmensch und mache mir mega viele Gedanken, ob alles gut geht.
    Ist das erste Baby und es hat jetzt direkt beim ersten Versuch geklappt. Irgendwie ist alles noch so unwirklich. Hoffe es wird besser, wenn ich das Herzchen schlagen sehe :)

    Wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.