My Babyclub.de
Geburtskarten verschicken noch in?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AmChes
    Very Important Babyclubber (682 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2016 17:35
    Also wir haben keine Geburtskarten verschickt. Dafür haben wir allen, die uns zur Geburt was geschenkt haben, eine Danksagung mit mehreren Bildern vom Kind drauf geschickt.
    Die Mitteilung, dass der Nachwuchs geschlüpft ist, passiert ja heute meist per E-Mail oder whatsApp, da lohnen sich per Post verschickte Karten kaum.
    Antwort
  • Soleil28
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 19:38
    Eine Freundin von mir hat gerade welche verschickt und ich fand die Idee eigentlich sehr schön... Gerade für ältere Verwandte oder Bekannte, die nicht regelmäßig online sind, oder für die Firma (oder ehemalige Firma), wenn dort sehr viele Kollegen sind, dann kann die Anzeige gut an der Pinnwand hängen. Positiver Nebeneffekt: Man bekommt dann wohl sogar noch mehr Geschenke ;-)
    Antwort
  • Ronja1387
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2016 20:18
    Ich habe das auch gemacht.im internet so karten bestellt und dann verschickt.
    Ich finde das schoen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.