My Babyclub.de
Angst vor Fehlgeburt. Habt ihr Rat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2016 10:02
    Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht).
    Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu schwach für ES+13 ist. Ich habe so Panik vor einer Fehlgeburt. Ich weiß, total bescheuert aber es lässt sich nicht ausschalten. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ist der wirklich zu schwach für ES+13? Ich danke euch. Kann man überhaupt Bilder einfügen?
    Antwort
  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (523 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 10:19
    Man kann die Bilder nicht sehen. Du kannst sie aber hier in deinem Profil Hochadel und für alle sichtbar machen
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (523 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 10:20
    Man kann die Bilder nicht sehen. Du kannst sie aber hier in deinem Profil hochladen und für alle sichtbar machen
    Antwort
  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 10:24
    Ohje. Ok ich habs in meinem Profil hochgeladen
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (442 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 11:25
    Hallo Sihnchen, der Strich ist auf jeden Fall gut sichtbar und stärker geworden - ein bisschen schwanger gibt es nicht, also herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, dass es bleibt!
    Antwort
  • cejay
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 12:05
    Liebe sihnchen!
    Ich kann deine Ängste total verstehen. War im märz in derselben Situation, allerdings wurde der Test nicht stärker wie bei dir. Ich bin sicher es geht bei dir alles gut und in ein paar tagen ist der strich noch stärker. Hab nicht so viel Angst, freu dich über den positiven Test.
    LG cejay
    Antwort
  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 12:42
    Danke euch. Ich hoffe, alles geht gut.
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (121 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 19:06
    Hallo Sihnchen. Kann dein Angst verstehen aber der Strich ist gut sichtbar. Drück dir die Daumen das es bleibt....
    Antwort
  • Bubu1
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 18:44
    Herzlichen Glückwunsch, drück Dir auch die Daumen. :)

    Bubu +Baby 8+1 <3
    Antwort
  • 2moro
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 19:30
    Hallo sihnchen,

    schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Der Strich ist sichtbar und auch stärker geworden. Ich denke, da darf man gratulieren =).
    Dass du dir Sorgen machst, kann ich nachvollziehen. Versuch aber, dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich weiß, die Versuchung ist groß, eventuell noch weitere Tests zur Sicherheit zu machen ... aber wenn du es schaffst, widersteh dem Drang lieber. Zumal die Stärke des Strichs nicht unbedingt etwas darüber aussagt, ob alles passt.
    Ich hoffe, du kannst dich schon bald richtig und ohne zu große Sorgen über das sich ankündigende Wunder freuen =). Alles Gute!

    2moro 16+2
    Antwort
  • Misssi25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 16:00
    Hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann dich gut verstehen, bin bei es+16 und es wird laaaaangsam besser mit den Sorgen... Hab genau wie du sehr früh getestet, würde ich nicht mehr so machen....
    Das hier find ich echt prima,hilft mir sehr:
    http://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg
    Wünsch dir alles Gute :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.