menü
My Babyclub.de
Im 8. Monat in den Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2016 22:16
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage. Und zwar hat mir mein Freund zum Geburtstag eine Wochenendreise in ein schönes Hotel bei Meran (http://www.hotelpienzenau.com) für den kommenden Monat geschenkt. Zu dem Zeitpunkt wussten wir allerdings noch nicht, dass ich im vierten Monat schwanger bin. Mittlerweile bin ich im siebten Monat und habe einige Bedenken, ob ich den Urlaub denn nun wirklich antreten sollte. Es handelt sich ja immerhin um ein anderes Land und wir würden dort auch hinfliegen... Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:19
    Nimmt die Fluggesellschaft überhaupt Schwangere im 8.Monat mit?
    Hast du mit deiner Frauenärztin gesprochen?
    Bist du zusätzlich Reisekrankenversichert falls es doch ein Zwischenfall gibt?!
    Und vor allem möchtest du das und traust dir das zu?!

    Ich persönlich würde das heimische Sofa bevorzug und mich auf den nächsten gemeinsamen Familienurlaub freuen, dass wäre mir zum Ende der Schwangerschaft zu anstrengend.
    Ich war zum Schluss zufrieden meine Ruhe zu haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.09.2016 14:21
    Hallo, ich bin der Meinung wenn es dir gut geht und du dich wohlfühlst, spricht nichts dagegen. Du kannst zur Sicherheit docb mal deinen Frauenarzt fragen ob medizinisch was dagegen spricht. Wenn nicht, ab in den Urlaub und die Ruhe vor dem Sturm nochmal genießen 😆 Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern