My Babyclub.de
ß-HCG in der 5 ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sihnchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2016 19:08
    Hallo ihr Lieben. Ich bins noch einmal. Ich hätte noch eine Frage an euch. Also ich bin heute bei ssw 4+1 (ES+15). Mir wurde heute Blut abgenommen um das Hormon zu kontrollieren. Und da hieß es, dass mein ß-HCG-Wert bei 99 liegt. Ist das ok für 4+1? Am Ultraschall hat man noch nix gesehen was ja logisch ist. Am rechten Eierstock befindet sich aber eine 16-17 mm große Gelbkörperhormonzyste, was ja gar nicht so übel ist. Aber wenn man sich so durchs Internet ließt haben die meisten bei 4+1 schon einen viel höheren HCG-Wert. Muss ich mir Sorgen machen?Danke euch und tut mir echt leid, wenn ich nerve. Achja und einen nächsten Blutabnahmetermin gibts nicht. Hab erst am 22.September den Termin beim FA

    Lg sihnam + Krümelchen (4+1)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.