menü
My Babyclub.de
Eisprungblutung? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2016 21:59
    Guten Abend :)

    Ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat bitten.

    Ich habe nach langer Pilleneinnahme(ca.9 Jahre) die Pille Ende Mai abgesetzt, weil wir beschlossen haben ein Baby zu bekommen.
    Der 1.Zyklus dauerte 40 Tage, der 2. 25 Tage und der 3. 28 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 27.08.16 diese dauerte ca.6 Tage. Da ich unsicher war wann mein Eisprung ist um auch den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, hab ich mir den Ovulationstest von Clearblue gekauft.

    Angefangen mit dem testen hab ich am Freitag, da kam dann nur ein Kreis, also nicht fruchtbar. Samstag dann auch ein Kreis.
    Sonntags dann ein blinkender Smiley, also fruchtbar und montags ein stehender smiley, also maximale fruchtbarkeit, genauso heute ein stehender smiley.

    Wir hatten an allen Tagen Geschlechtsverkehr.
    Was mich nun etwas beunruhigt ist, dass ich seit heute morgen, immer nur wenn ich auf die Toilette gehe, beim abwischen Blut am Toilettenpapier habe, was auch manchmal paar Tropfen in der Toilette zu sehen ist.
    Habe auch seit heute Unterleibschmerzen und mache mir Sorgen was das sein könnte.

    Ich hab schon an eine Eisprungblutung gedacht, kann das sein oder ist das zu früh?

    Ich weiß zu einem Frauenarzt zu gehen ist besser, das mache ich auch morgen noch nur könnte ich so etwas abschalten wenn mir da jmd evtl helfen könnte.

    Ich danke euch jetzt schon und tut mir leid für den Roman :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 22:12
    Vielen Dank Newby für deine schnelle Antwort. Ich hoffe ich bekomme für morgen noch einen Termin, dann melde ich mich.
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen was es sein könnte.
    glg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 09:01
    Heute morgen war nur kurz etwas und jetzt nicht mehr. Echt komisch. Weiß jetzt nicht ob ich wirklich zum arzt gehen soll. Am telefon meinte sie wenn es heute noch so ist soll ich kommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste