My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alessiaemilia19
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.09.2016 09:06

    Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:)
    Und zwar war ich 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr.seit dem bin ich extrem müde und und launisch und mir is einfach iwann schlecht und meine Brüste sind größer und empfindlicher geworden. Hab ein Test gemacht der aber negativ war (2 Tag überfällig). jetzt bin ich schon 9 Tage drüber und Seit 2 Tagen hab ich jz auch hellrote Blutungen und die Symptome wie Müdigkeit, schlecht, manchmal leichte Kopfschmerzen und Empfindlichkeit meiner Brüste sind immer noch da. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin
    Hab erst in 2 Wochen ein Termin beim FA.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 09:08
    Klingt viel versprechend :) ich würde nochmals einen test machen
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 09:26
    Teste nochmal. Ich hab aber immer Übelkeit und Kopfschmerzen und Launenhaftigkeit als PMS
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (471 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 09:57
    Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass sich dein Zyklus etwas verschoben hat. Die Symptome können wie Avocado schon schreibt auch PMS sein. Da war ich gefühlt schon 1000 mal schwanger... 😣 rechne einfach damit, dass es nicht gleich funktioniert. Und stell dich darauf ein, dass sich dein Körper jetzt erst mal umstellt. Und falls es doch bald klappt ists doch auch gut aber stress dich nicht. Leichter gesagt als getan ich weiß. Gewissheit wirst du bei deinem Arzt bekommen aber es hört sich nicht danach an als ob es bereits geklappt hat. Ich bin jetzt in der ssw 23+1 und hatte komplett andere Symptome als bei PMS. Mir taten keine Brüste weh usw. Ich finde Symptome alleine sind viel zu unsicher und eine ausbleibende Periode kann auch auf einen fehlenden Eisprung hindeuten. Hab bereits die ganze Palette hinter mir und weiß, von was ich spreche. Spar dir das Geld für die Tests da machst du dich nur kirre... Glg
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 17:43
    Ich würde auch nochmal ein digitalen Test machen und dann siehst du schon mehr. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Maeve
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 19:25
    Ich bin eine von den glücklichen bei denen es im ersten Anlauf geklappt hat *duck*. Pille abgesetzt und am Termin war nix, aber auch kein ssw Test positiv (tatsächlich ist er da erst entstanden). Die Woche drauf noch immer nix und wieder negativ getestet, darauf die Woche nach wie vor keine Blutung und ich war schon drauf eingestellt, dass das ein 6-12 Wochen Zyklus wird, also hab ich Ovus bestellt. Der erste hat dann total angeschlagen, sodass ich davon ausging Blutung kommt, oder wir haben jetzt unsre erste Chance. Dann stolperte ich übers orakeln und der ssw am Tag drauf war Mega positiv^^

    Es ist also noch alles offen bei dir ;) zu den leichten Blutungen kann ich allerdings nichts sagen, wenns nur ein zwei Tage sind könntest du Glück haben, oder es war was, was sich nicht festhalten konnte... Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (471 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 20:04
    Faszinierend Maeve was bei dir war... und da sieht man wieder mal was alles sein kann... alles kann möglich sein stimmt schon. Ich hatte nach einer natürlich entstandenen Eileiterss nachdem der Eileiter entfernt wurde fast drei Jahre lang PMS... bis es letztendlich zu einer künstlichen Befruchtung kam die uns dann beim 4. Versuch gelungen ist. Ist also kein Wunder wenn ich da so negativ eingestellt bin... 😐 Daumen sind gedrückt auf alle Fälle Alessiaemilia ☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.