My Babyclub.de
Frühtests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadoretta
    Powerclubber (73 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2016 10:17
    Hallo bald-Mamis!

    Ich bin im 1. ÜZ und derzeit ES+13. Am Samstag will ich mit einem Frühtest testen. Welchen könnt ihr empfehlen, welcher hat bei euch zuverlässig angezeigt? Danke =)
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (523 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 10:44
    Ich finde den Clearblue digital mit Wochenanzeige am Besten. Er ist bereits 4 Tage vor NMT einsetzbar und man hat kein Striche raten. Habe sogar 5 Tage vor NMT positiv getestet (ES+8)
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (121 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 17:40
    Ich kann auch nur den digitalen von Clearblue empfehlen. Man hat ein eindeutiges Ergebnis und muss nicht Striche raten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.