My Babyclub.de
HCG Wert zu niedrig?? Ängste!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maeve
    Powerclubber (98 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2016 14:30
    Hallo!
    Wenn Du dich schon gut eingelesen hast, weisst Du ja sicher auch, dass ein einzelner Wert überhaupt nicht aussagekräftig ist. Er muss sich alle zwei Tage verdoppeln, dass ist das was wichtig ist. Dein Arzt wird dir sicher in etwa einer Woche einen neuen Kontrolltermin gegeben haben und da ggf auch schallen.

    Bei mir ist glaub ich nie HCG bestimmt worden in den ersten Untersuchungen. Ich war bei in der 4+2 das erste mal beim Arzt, also auch noch saufrüh, aber die wollten mich sehen. Urinprobe, positiv, geschallt, mini Fruchthöhle, SSW bestätigt und Blutabgenommen für alles weitere. Woche drauf bei 5+3 wieder geschallt, Herzschlag da alles tip top, da ich rechnerisch schon zehn Tage weiter war, hab ich da auch schon den MuPa gekriegt und bin dann zwei Wochen später korrigiert worden.

    Also mach dich nicht bekloppt beim nächsten Termin hat sich sicherlich schon einiges weiterentwickelt und wenn es doch nicht gut gehen solle, kannst Du daran leider nichts ändern. Momentan gilt alles oder nichts und du wirst dich bis 12+0 verrückt machen, das haben wir alle... Vertrau auf deinen Körper und hoffe das beste, der Wurm beisst sich schon fest!

    Alles liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.