My Babyclub.de
Kein Embryo nur fructhöhle und dottersack

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babe7878
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2016 18:50
    Hallo Zusammen, war heute beim Arzt, bin 7+5, leider war bei mir nur fruchhthöle und dottersack zu sehen. Meine Ärztin meinte das eigentlich schon ein Embryo da sein sollte und sie vermutet das ich einen Abgang hatte. Hatte zwar leichte schmierblutungen aber sonst nichts.... Muss jetzt am Montag ins Krankenhaus nochmal zum untersuchen. Habe solche Angst das es wirklich eine Fehlgeburt ist. Hat jemand auch sowas gehabt? Würde mich über Unterstützung freuen... Ist noch so lange bis Montag😫
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 19:16
    Hey.vielleicht versteckt sich der Wurm auch,gibt so etwas wie eckenhocker. Ich hatte bei meiner Fehlgeburt im Mai überhaupt nix mehr drinn. Weder dottersack noch Fruchthöhle. Die Gebärmutter war einfach wieder leer.
    Antwort
  • Babe7878
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2016 21:00
    Danke für deine Antwort... Ich hoffe dass es so ist...
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 19:16
    Ich drück dir die Daumen. Wenn du nicht bis Montag warten willst,geh doch unter einem Vorwand ins kh. Die haben meistens viel bessere Ultraschallgeräte
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 22:12
    Gibt es was neues?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.