My Babyclub.de
Es +2 ei am wandern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2016 02:44
    Hallo ihr lieben
    ich bin jetzt es +2 hatte heute leichte schmerzen im rechten unterbauch und mich interessiert weil ich nach 12 Monaten endlich einen positiven ovu hatte :/ ob es sein könnte das dass ein befruchtet ist und sich den Weg in die Gebärmutter bahnt oder ob das Ei unbefruchtet ist und ich deswegen diese schmerzen habe ?

    Wie waren eure Erfahrungen bei kurz nach dem es?
    Antwort
  • 2moro
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 08:54
    Hallo mam,
    hmmm, also ich hatte vor meinem positiven Test um die Zeit herum oder ein wenig später ein einseitiges Stechen. Ich glaube aber, man spürt so Einiges, wenn man so genau darauf achtet, wie man es tut, wenn man sich wünscht, schwanger zu werden.
    Letzten Endes helfen alle Prognosen und Erfahrungswerte nichts ... keiner kann dir sagen, ob es geklappt hat. Du wirst wohl - so schwer das ist! - warten müssen, bis du einen Test machen kannst. Ich drücke die Daumen!

    2moro 14+3
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 09:00
    Genau das hatte ich auch um ca ES+2, bin jetzt ES+4, ziehen im rechten unterleib ist weg und versuche mal ab ES+8 zu orakeln hihi aber ja am ende muss man halt wirklich auf due überfällige mens warten...
    Antwort
  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 10:42
    danke für eure antworten :) am ende bleibt halt nur abwarten und hoffen ^^ und nur nicht verrückt machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.