My Babyclub.de
<3 Hibbeln und planen auf das 2. kind <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 10.09.2016 20:07
    hey ;D
    suche gleichgesinnte die bereits auf das zweite kind hibbeln oder gerade noch am planen sind oder bereitsschwanger sind mit ihrem 2. wunder

    würde mich freuen
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 13:02
    Hallo Mam022013

    Ich und mein Mann hibbeln seit aug wieder auf unser 2 Kind. Sind zurzeit im ersten ÜZ. Und du?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 13:34
    Hallo Denise :) wir hibbeln bereits seit September 2015 auf unser 2. Wunder :/ 12 Monate ist langsam wirklich anstrengend aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 13:40
    Hallo ihr Lieben,
    wie hibbeln auch auf unser 2. Kind. Wir sind seit Ende Juli dran und im 2. ÜZ. Mal schauen wie es im 2 Monat jetzt geklappt hat.
    Wie geht es euch so momentan?

    LG 😊
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 14:15
    Wir haben bei unserer Tochter über 4 Jahre hibbeln müssen. Hoffen das es jetzt beim 2 Kind besser klappt. Hab nach der Geburt auch gleich wieder mit der Pille angefangen und am 15. 08 erst abgesetzt. wie war es Bruch euch so?
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 15:14
    Unser erstes Kind war nicht geplant , deshalb ist es jetzt bei unserem 2. Kind total aufregend und hibbelig jeden Monat zu hoffen und zu bangen.
    Ich habe aber auch gleich nach der Geburt meine Pille wieder genommen und jetzt seit Ende Juli abgesetzt. Hattest du Probleme Denise2013 nach dem absetzten der Pille ? Denn ich hatte eine Woche so genannte Abbruchblutungen und das war nervig.
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 15:30
    Ich muss dazu sagen ich hab fast2,5 Jahre meine Pille durchgenommen. War extra ne Pille ohne Pause. Hab daher überhaupt keine Ahnung wie mein Zyklus ist/wird. Hab 3 Tage nach absetzen der Pille 3 Tage meine Mens gehabt und dann nix mehr. Waren aber auch keine richtige Mens. War danach beim Fa und sie meinte sieht alles gut aus/ Schleimhaut sieht gut aus und unserem KiWu steht nix im Wege.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 15:38
    Ah schön ja da hattest du Glück. Ja ich habe jetzt auch Ca. 4 Jahre die Pille genommen und weiß jetzt auch nicht wie so mein Zyklus ist, nach der Abbruchblutung hatte ich jetzt nach 21 Tagen meine mens bekommen 4 Tage lang , und jetzt mal schauen wanna das sue surfer konnt peer vielleicht nicht.
    Aber Wenn ich jetzt wie im ersten Monat gehe müsste ich sie am 18.9 evtl. Bekommen mal schauen wir herzeln halt alle zwei Tage weil was anderes mit diesen fruchtbaren Tagen weiß ich auch nicht wann ich diese habe.
    Deswegen mal schauen jetzt wir es diesen 2. Monat geklappt hat.
    In welchem ÜZ bist du jetzt ?
    Benutzt du welche Mitteln?
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 15:50
    Ich hab meine Mens eben leider bekommen. Hat 27 Tage seit der letzten Mens gedauert. Mal sehen wie der nächste wird. Bestimmst ihr euren ES mit Ovu?
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 16:12
    Oh ok das ist ja doof , Na dann geht's jetzt beim nächsten Monat einfach weiter bei euch ! Wie fühlst dich jetzt so ?
    Ne wir benutzen gar nicht , wie gesagt wir versuchen und so wie es uns Grad danach ist alle zwei Tage herzeln. Aber wenn es jetzt ja länger dauern sollte dann weiß ich auch wann so meine Tage kommen und nehme dann so ein fruchtbarkeitskalender. Aber erst mal so probieren.
    Es ist schon hibbelig genung jeden Monat darauf zu warten, und versuche mich nicht immer so verrückt zu machen.
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:34
    Wir üben auch am zweiten Wunder. Nehme seit April keine Pille mehr. Sie war alle und sind auf Kondom umgestiegen. Wollte keine Pille mehr holen, weil der Plan schon länger steht. Sind im 1. ÜZ
    Antwort
  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 14:01
    Hey Mädels
    Sry das nichts von mir kam :( war bisschen abgelenkt ^-^
    Also kurz zu mir ich bin 22 habe eine 3 jährige Tochter die nicht geplant war ^-^ und seit 12 Monaten hibbeln wir auf wunder Nummer 2. Ich habe nie wirklich verhütet nun hatten wir endlich einen positiven ovu am 14 zt ... Bin jetzt zt 21 / es+6 Ich habe ul schmerzen gestern hatte ich leichte Übelkeit aber wohl eher weil ich nichts gegessen habe und seid heute leichte bis mittlere (aber auch nicht durchgängige) Brust schmerzen ..

    Ich hoffe so das es endlich geklappt hat ! NMT is am 21.9 die Zeit vergeht einfach garnicht :(

    Ich hoffe es geht euch gut ? Bei welchem Zyklus und welchem Tag seid ihr ? :)
    Lg
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2016 19:32
    Dann sind wir ja fast gleich auf. Ich hoffe auch am 21.9. Testen zu können.
    Bei mir ist seit heute fast alles weg (ul Schmerz und Übelkeit) dafür habe ich (nicht lachen) irgendwie wieder Milch... meine Brust sah irgendwie anders aus, da habe ich mal ein bisschen abgetastet und da kam ohne großes Zutun ein Tropfen Milch... irgendwie merkwürdig wie ich finde
    Antwort
  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 16:09
    Milch ? :o jetzt schon ? Is das nicht ein wenig sehr früh? Oo
    Meine Brust fängt seit heute zt 21 es+7 auch noch an zu jucken oO
    Antwort
  • Denise2013
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 16:15
    Milch??? Hast du heute auch schon mal abgetastet???
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (253 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 16:56
    Ich bin bereits mit mit meinem 2. Wunder schwanger. Wobei eigentlich ist es das 3. aber das hatte ich im Mai verloren. Jetzt bin ich wieder in der 11.woche :)
    Antwort
  • Pee-Marie
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 17:41
    Hallo zusammen, mein Sohn ist 4 Jahre und wir Hibbeln mittlerweile seit mehr als 3 Jahre ... Am Montag hab ich positiv getestet und bin gespannt - wie es so weiter geht... Im September 2011 hatte ich eine Fehlgeburt in der 13 Ssw
    Antwort
  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 18:12
    Erstmal mein Beileid zu euren Sternchen und herzlichen Glückwunsch und natürlich alles gute für eure Schwangerschaft :)
    Ich drücke euch die Daumen das es diesesmal alles gut gut :)
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2016 18:24
    Ich stoße mal dazu 😊

    Bin Mia 27 Jahre und hab einen Sohn 4 Jahre bald 5 im August hatte ich in der Frühen Schwangerschaft einen natürlichen Abbruch aber insgesamt ist es nu unser 27 ÜZ. Dieser Zyklus ist der erste mit Ovu bin nun ES + 8 und hoffe am 21.9 auf einen positiven Test.

    Alle die schon schwanger sind herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • LoewenMama2010
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.09.2016 19:13
    Hallo. Bin neu hier.

    Wir hibbeln jetzt im ersten ÜZ auf das zweite Kind. Unser erster ist jetzt 6 Jahre alt.
    Beim ersten hat es 14 ÜZ gedauert. Hoffe das es jetzt schneller geht.

    Ich habe auch schon lauter Symptome aber die hatte ich damals auch bei zahlreichen Fehlversuchen. Im Unterleib zwickt es und die Brüste spannen.
    Am Montag kann ich dann endlich testen.

    Ich hasse dieses Warten das macht mich noch verrückt.

    Benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittelchen" ?
    Ich habe den Clearblue advanced Monitor und PRE Seed.

    Aber das verwirrt mich nur noch mehr. ...

    Es ist jedenfalls nett zu wissen das noch mehrere am Warten und probieren sind.

    Viele Grüße
    LöwenMama2010


    Antwort
  • Trixi189
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2016 20:51
    Wir planen unser 2 kind.... Hab mir im mai die spirale ziehen lassen.
    Antwort
  • 08Sternchen
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 19:53
    Hallo ihr lieben
    Wir versuchen jetzt auch nach MA im August wieder schwanger zu werden und unser 2 wunder dann in den Armen halten zu können.drücke uns allen die daumen das es schnell klappt😊
    Antwort
  • 08Sternchen
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 19:54
    @loewenmama:ich nehme folio und trinke frauenmanteltee...Kann ja nicht schaden
    Antwort
  • 08Sternchen
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 19:56
    Hat schon jemand positiv getestet von euch???
    Antwort
  • Trixi189
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 21:13
    Ich bin überfällig und teste morgen früh....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.