My Babyclub.de
Melkfett zur Pflege im WIndelbereich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenmone
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.09.2016 01:18
    Hallo Zusammen,

    meine Tochter hatte nun ihre ersten Obstgläschen und ist nun leider etwas wunde im Windelbereich. Leider ist nun Wochenende und ich habe nichts was die Wundheilung fördert hier. Ich hätte allerdings Melkfett im Haus. Auf http://www.melkfett.info/ habe ich gelesen, dass Melkfett wunde und beanspruchte Haut zum abheilen hilft. Meint ihr ich kann das nehmen? Oder würdet ihr das lassen?

    LG
    Antwort
  • PetraK29
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 15:56
    Hallo,

    hmm da kenne ich mich leider zu wenig aus, aber nach dem was da auf der Seite steht, kann man das anscheindend ganz gut verwenden. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal einen Artzt fragen :)

    LG Petra
    Antwort
  • Mamii88
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2016 23:30
    hey,
    hat es den gewirkt ? Wäre gut zu wissen für das nächste mal :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.