My Babyclub.de
Clomifen und Dexa

Antworten Zur neuesten Antwort

  • beki33
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2016 23:14
    Hallo leute,

    ich habe eine frage ich habe ja leider so viele männer hammone und habe überal gelesen das

    Clomifen und Dexa gut sein soll wie lange muss ich die einnehmen das ich schwanger werden kann......

    ich habe auch jetzt letztes jahr magenbaypass gemachtt hat da einer erfahrung gemacht ob ich das den nehmen kann die medikamente
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 23:21
    Clomifen bekommst du nicht ohne Rezept, zumindest solltest du es dir nicht einfach so holen. Eine Überwachung durch den FA ist schon wichtig
    Am besten frägst du deinen Arzt, der kann dir alles erklären und dich beim Kinderwunsch unterstützen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.