menü
My Babyclub.de
SSW 8 - Krämpfe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2016 15:30
    Hallo an alle! :)

    Ich würde gerne Eure Erfahrungen mit Krämpfen hören. Ich bin nun 7+0 und habe seit ca. einer Woche täglich einmal für ca. 1 Minute recht starke Krämpfe in der Gebärmuttergegend.
    Wie starke Mensschmerzen.

    Ich hatte das schon, da wusste ich noch gar nichts von meiner Schwangerschaft, da aber nur ca 1-2 mal in der Woche, also viel seltener. Blutungen habe ich nicht.

    Ich macje mir natürlich Sorgen um das Kleine und hab bei meiner FA angerufen. Dort sagte man mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Irgendwie kann ich's aber nicht lassen, ihr kennt das sicher. :D

    Kennt Ihr das auch?


    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 17:19
    hallo bubu,

    erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

    zunächst kann ich dir sagen, es wird immer wieder zwicken und zwacken die ganze schwangerschaft durch. insbesondere auch am anfang. irgendwas dehnt sich immer, wächst grad oder wird nun anders belastet. daher darf man nicht bei jedem zwacken angst bekommen. versuche dich zu entspannen und gelassen durch die ersten wochen zu kommen.

    solltest du aber schlimme schmerzen bekommen, blutungen oder ganz starken schwindel, dann gehe bitte zu deinem frauenarzt. hier gilt: lieber einmal zu viel als zu wenig!

    alles gute für dich und viele grüße,
    landei
    (27+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2016 18:07
    Dankeschön! :) Ich versuche, mich nicht allzu sehr zu sorgen. ;D

    Liebe Grüße :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern